BMW Stiefel GS Competition

Diskutiere BMW Stiefel GS Competition im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen Gemeinde, man liest sehr viel über Stiefel nur leider sehr wenig über die GS Competition. Meine Frage liegt in der Zufriedenheit...
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Guten Morgen Gemeinde,

man liest sehr viel über Stiefel nur leider sehr wenig über die GS Competition.

Meine Frage liegt in der Zufriedenheit und der Passgenauigkeit eben dieser. Da ich in Albanien wohne habe ich nur eine Chance die Richtigen zu ordern. Ich trage sonst die 45 bis 45 1/2 als Schuhgröße. Nun fallen die ja immer unterschiedlich aus.

Kann mir jemand helfen?

Gruß aus Tirana
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Also ich kann nur meine Erfahrungen mit einer älteren Variante der GS-Competition-Boots zum besten geben und das sind nicht die besten.

  • Passgenauigkeit war ok, 1 Nummer größer, aber
  • verblassendes, verfärbendes Kunststoff.
  • kein bisschen Wasserfest. Ich erwarte keine Gummistiefel-Funktionalität aber nasse Zehen nach 3 Minuten Regenfahrt geht halt auch nicht
  • wirklich überaus beschissene Schnallen. Die neuen sind offenbar besser

Fazit: Wenn unbedingt BMW oder GS drauf stehen muss, kann man die kaufen. Alternativ würde ich nochmal 50 Euro mehr anlegen und gleich bei denen kaufen, die Stiefel wirklich können. Da habe ich allerbeste Erfahrungen mit Sidi und Alpinestars gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jacek17

Dabei seit
05.06.2019
Beiträge
5
Die Stiefel sind gut, 1 Nummer grosser bestellen,
 
Thema:

BMW Stiefel GS Competition

BMW Stiefel GS Competition - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

    Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Stiefel, GS neu

    BMW Stiefel, GS neu: Ich biete hier ein paar nagelneue Original BMW Stiefel GS zum Verkauf an. Es handelt sich um die aktuelle Kollektion. Größe: 43 Versand ist für...
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

    BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

    Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Stiefel, GS neu

    BMW Stiefel, GS neu: Ich biete hier ein paar nagelneue Original BMW Stiefel GS zum Verkauf an. Es handelt sich um die aktuelle Kollektion. Größe: 43 Versand ist für...
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

    BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • Oben