BMW System 7 Carbon - Herstellungsdatum

Diskutiere BMW System 7 Carbon - Herstellungsdatum im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit bei dem BMW System 7 Carbon das Herstellungsdatum herauszufinden? Steht das auf dem Karton? Es gibt dazu...
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Hallo,

Kennt jemand eine Möglichkeit bei dem BMW System 7 Carbon das Herstellungsdatum herauszufinden? Steht das auf dem Karton?
Es gibt dazu zwar einige Fragen, aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden.
Im Helm selber finde ich nichts was darauf hindeutet. An dem Verschluss ist eine Lasche angenäht, auf dem ein Homologation Code und dine Seriennummer steht, sowie eine QR Code auf der Rückseite.
Scannt man den Code kommt man auf die Webseite ancma.org z.B. Ancma QRTest, die nochmal die Daten anzeigt.

Gibt es einen Schlüssel für den Homologation Code oder die Seriennummer? Irgendeine Logik? Oder eine Übersicht nach dem Motto Seriennummer XY ab Q2/2019, YZ ab Q4/2020 oder so - keine Ahnung...

Seit wann ist überhaupt der QR Code da drauf und ist der bei allen drauf? Sieht mir sehr nach Italienischer Behörde aus. Was macht das für einen Sinn auf einem Helm für D?

Grüße
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.149
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Das Herstellungsdatum steht mit Woche und Jahr unter der Innenverkleidung oberhalb des rechten Ohres..
 
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Hm, wenn das auf dem schwarzen-grauen, polysterol ähnlichen Material sein soll ist das ist genau die Stelle an ich einen Barcode Aufkleber und nur noch ein paar Überreste von einem ehemals vorhandenen Aufkleber sehe. :throwball:
Ich glaub da werde ich nochmal mit meinem Händler sprechen müssen...

Danke

Grüße
 
Thema:

BMW System 7 Carbon - Herstellungsdatum

BMW System 7 Carbon - Herstellungsdatum - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Suche Visier für BMW System 7 Carbon gesucht

    Visier für BMW System 7 Carbon gesucht: Hallo, für einen System 7 Carbon in Gr. M suche ich ein Visier. Vorzugsweise klar, zur Not auch getönt. Das klare ist aktuell nicht lieferbar.
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL

    BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL: Biete einen BMW Systemhelm 7 Carbon inkl. Kommunikationssystem an. Habe ihn kürzlich erst hier im Forum für gekauft, passt aber irgendwie nicht...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Suche Visier für BMW System 7 Carbon gesucht

    Visier für BMW System 7 Carbon gesucht: Hallo, für einen System 7 Carbon in Gr. M suche ich ein Visier. Vorzugsweise klar, zur Not auch getönt. Das klare ist aktuell nicht lieferbar.
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL

    BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL: Biete einen BMW Systemhelm 7 Carbon inkl. Kommunikationssystem an. Habe ihn kürzlich erst hier im Forum für gekauft, passt aber irgendwie nicht...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Oben