BMW System 7 Carbon - Herstellungsdatum

Diskutiere BMW System 7 Carbon - Herstellungsdatum im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit bei dem BMW System 7 Carbon das Herstellungsdatum herauszufinden? Steht das auf dem Karton? Es gibt dazu...
F

Flash

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Hallo,

Kennt jemand eine Möglichkeit bei dem BMW System 7 Carbon das Herstellungsdatum herauszufinden? Steht das auf dem Karton?
Es gibt dazu zwar einige Fragen, aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden.
Im Helm selber finde ich nichts was darauf hindeutet. An dem Verschluss ist eine Lasche angenäht, auf dem ein Homologation Code und dine Seriennummer steht, sowie eine QR Code auf der Rückseite.
Scannt man den Code kommt man auf die Webseite ancma.org z.B. Ancma QRTest, die nochmal die Daten anzeigt.

Gibt es einen Schlüssel für den Homologation Code oder die Seriennummer? Irgendeine Logik? Oder eine Übersicht nach dem Motto Seriennummer XY ab Q2/2019, YZ ab Q4/2020 oder so - keine Ahnung...

Seit wann ist überhaupt der QR Code da drauf und ist der bei allen drauf? Sieht mir sehr nach Italienischer Behörde aus. Was macht das für einen Sinn auf einem Helm für D?

Grüße

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Das Herstellungsdatum steht mit Woche und Jahr unter der Innenverkleidung oberhalb des rechten Ohres..

F

Flash

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Hm, wenn das auf dem schwarzen-grauen, polysterol ähnlichen Material sein soll ist das ist genau die Stelle an ich einen Barcode Aufkleber und nur noch ein paar Überreste von einem ehemals vorhandenen Aufkleber sehe. :throwball:
Ich glaub da werde ich nochmal mit meinem Händler sprechen müssen...

Danke

Grüße

Thema:

BMW System 7 Carbon - Herstellungsdatum

BMW System 7 Carbon - Herstellungsdatum - Ähnliche Themen

• BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Erledigt BMW System 7 Carbonhelm

BMW System 7 Carbonhelm: gepflegter Vollcarbonhelm inkl. SENA R10 Größe L 58 - 59 Innenteile frisch gewaschen leichte Kratzer am Visier links ausserhalb des Sichtfeldes...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Bmw helm system carbon 7 - Ähnliche Themen

• BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Erledigt BMW System 7 Carbonhelm

BMW System 7 Carbonhelm: gepflegter Vollcarbonhelm inkl. SENA R10 Größe L 58 - 59 Innenteile frisch gewaschen leichte Kratzer am Visier links ausserhalb des Sichtfeldes...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Oben