BMW Systemhelm 5 suche Visier

Diskutiere BMW Systemhelm 5 suche Visier im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich hatte mal in einer Aktion meine alten Sys2 gegen neue Sys5 getauscht. Danach bin ich vielleicht noch 10mal Motorrad gefahren...
hobiell

hobiell

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
76
Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Hallo Gemeinde,

ich hatte mal in einer Aktion meine alten Sys2 gegen neue Sys5 getauscht. Danach bin ich vielleicht noch 10mal Motorrad gefahren und habe die Helme dann
im Beutel eingelagert. Sie sind also beide wie neu.

Gerne würde ich mir ein Ersatzvisier und eines in getönt kaufen. Leider finde ich die nirgends.....

Passt da auch was von Schubert?

... ich kann die guten schier neuen Helme ja nicht wegschmeissen..

Vielen herzlichne Dank für euere Unterstützung

Klaus
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.573
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Klaus,
ich würde mal bei einer Niederlassung nachfragen ob sie nicht bundesweit nach einem Ersatzvisier schauen können und wenn sie nichts haben dann sollen Sie dir wenigstens die Teilenummer geben . Mit der Nummer kommt man dann auch in anderen Ländern weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo Gemeinde,

ich hatte mal in einer Aktion meine alten Sys2 gegen neue Sys5 getauscht. Danach bin ich vielleicht noch 10mal Motorrad gefahren und habe die Helme dann
im Beutel eingelagert. Sie sind also beide wie neu.

Gerne würde ich mir ein Ersatzvisier und eines in getönt kaufen. Leider finde ich die nirgends.....

Passt da auch was von Schubert?

... ich kann die guten schier neuen Helme ja nicht wegschmeissen..

Vielen herzlichne Dank für euere Unterstützung

Klaus
Hallo Klaus,

in Anbetracht des "biblischen Alters" und der damit einhergehenden Alterung des Helmes (EPS Polster) solltest Du eher mal darüber nachdenken Dir einen neuen Helm zu kaufen.

Zu Deiner Frage: Nein, der Helm ist nicht von Schuberth und Nein...es gibt keine Teile mehr!
 
Thema:

BMW Systemhelm 5 suche Visier

BMW Systemhelm 5 suche Visier - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Biete Bekleidung Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53

    Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53: Sehr schöner und sauberer Systemhelm. Größe 52/53 S, silbergrau. Hat eine stufenlose Sonnenblende, und ein Pinlock-Visier und Schnellspanner und...
  • Suche Suche BMW Systemhelm 6 Polster Innenausstattung Größe 56/57

    Suche BMW Systemhelm 6 Polster Innenausstattung Größe 56/57: Suche BMW Systemhelm 6 Polster Innenausstattung u. Wangen/Nackenpolster Größe 56/57 oder 58 /59 zum Kaufen oder zum Tauschen gegen Zuzahlung für...
  • Suche Suche BMW Systemhelm 5 Größe L -60

    Suche BMW Systemhelm 5 Größe L -60: Wieder auf der Suche.. nach einem BMW Systemhelm 5 in der Größe L - 60 in matt-schwarz.. neu oder neuwertig...Grüsse von der Mosel rue
  • Suche dringend BMW Systemhelm 3 Gr. 56/57 58/59

    Suche dringend BMW Systemhelm 3 Gr. 56/57 58/59: Farbe egal möglichst jung und gut aussehend ;) vor allem dringend... Nehme auch gerne neue Visere für diesen Helmtyp. cu Tom...
  • Suche dringend BMW Systemhelm 3 Gr. 56/57 58/59 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Biete Bekleidung Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53

    Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53: Sehr schöner und sauberer Systemhelm. Größe 52/53 S, silbergrau. Hat eine stufenlose Sonnenblende, und ein Pinlock-Visier und Schnellspanner und...
  • Suche Suche BMW Systemhelm 6 Polster Innenausstattung Größe 56/57

    Suche BMW Systemhelm 6 Polster Innenausstattung Größe 56/57: Suche BMW Systemhelm 6 Polster Innenausstattung u. Wangen/Nackenpolster Größe 56/57 oder 58 /59 zum Kaufen oder zum Tauschen gegen Zuzahlung für...
  • Suche Suche BMW Systemhelm 5 Größe L -60

    Suche BMW Systemhelm 5 Größe L -60: Wieder auf der Suche.. nach einem BMW Systemhelm 5 in der Größe L - 60 in matt-schwarz.. neu oder neuwertig...Grüsse von der Mosel rue
  • Suche dringend BMW Systemhelm 3 Gr. 56/57 58/59

    Suche dringend BMW Systemhelm 3 Gr. 56/57 58/59: Farbe egal möglichst jung und gut aussehend ;) vor allem dringend... Nehme auch gerne neue Visere für diesen Helmtyp. cu Tom...
  • Oben