BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

Diskutiere BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
M

Miajoy

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
9
Hallo,

kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort wirklich Größenunterschiede gibt und wenn ja ob das ein Problem ist?

Oder kann man besser sofort ein anderes System einbauen?

Danke im Voraus
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Lass es doch Deinen BMW-Händler einbauen -- wenn Du eh noch ein Originales kaufen musst.
Oder nimm ein fit-for-all, das ist billiger und kann mehr als das teure "originale" System und lässt
sich genauso über das Drehrad bedienen.
Das Fit-for-all baut Dir Dein BMW-Händler auch ein -- meiner machts kostenlos!
 
Strickds

Strickds

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
252
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Ich hatte das Sena 20 S Evo drin. Einbau kein Problem und schnell gemacht.
Tipp: kl. Micro nehmen und oben in der Mitte des Helms (an der Stirn) kleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo,

kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort wirklich Größenunterschiede gibt und wenn ja ob das ein Problem ist?

Oder kann man besser sofort ein anderes System einbauen?

Danke im Voraus
Einbau ist kein Problem...
Wenn Du dazu Infos benötigst.. bitte Rückrufnummer per pn
 
Thema:

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€

    BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€: Zum Verkauf steht ein original BMW Systemhelm 6 evo in mattschwarz, Größe 60/61 mit eingebautem BMW Communicator. Das Visier, sowie die...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem: Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 Evo in glanz-schwarz inkl. des Original BMW-Kommunikationssystems (Helmsack, Ladegerät und Anleitungen liegen...
  • Biete Bekleidung BMW Evo 6 Systemhelm in fluorgelb, Gr. 60/61

    BMW Evo 6 Systemhelm in fluorgelb, Gr. 60/61: Verkaufe den Helm, da ich mir neben meiner GS noch eine Road King angeschafft habe und er einfach nicht dazu passt. Er stammt aus August 2016 und...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo 6

    BMW Systemhelm Evo 6: Hallo Leute, biete hier meinen Systemhelm Evo BMW 6 an. Grösse ist 60/61 welches auch gut zum Kopfumfang passt. Ein unwahrscheinlich leiser Helm...
  • BMW Systemhelm Evo 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€

    BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€: Zum Verkauf steht ein original BMW Systemhelm 6 evo in mattschwarz, Größe 60/61 mit eingebautem BMW Communicator. Das Visier, sowie die...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem: Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 Evo in glanz-schwarz inkl. des Original BMW-Kommunikationssystems (Helmsack, Ladegerät und Anleitungen liegen...
  • Biete Bekleidung BMW Evo 6 Systemhelm in fluorgelb, Gr. 60/61

    BMW Evo 6 Systemhelm in fluorgelb, Gr. 60/61: Verkaufe den Helm, da ich mir neben meiner GS noch eine Road King angeschafft habe und er einfach nicht dazu passt. Er stammt aus August 2016 und...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo 6

    BMW Systemhelm Evo 6: Hallo Leute, biete hier meinen Systemhelm Evo BMW 6 an. Grösse ist 60/61 welches auch gut zum Kopfumfang passt. Ein unwahrscheinlich leiser Helm...
  • Oben