BMW Systemhelm 7 - Kinnbelüftungsklappe verloren

Diskutiere BMW Systemhelm 7 - Kinnbelüftungsklappe verloren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wie ich vor ein paar Tagen nach meiner letzten Ausfahrt in der Garage den Helm abgenommen habe, fehlte die Klappe der...
m53biker

m53biker

Themenstarter
Modell
BMW R1200R-LC bis 2024
Hallo zusammen,
wie ich vor ein paar Tagen nach meiner letzten Ausfahrt in der Garage den Helm abgenommen habe, fehlte die Klappe der Kinnbelüftung.
Die muss ich irgendwann während der Fahrt verloren haben, ohne es zu merken (hatte die Belüftung ohnehin offen, sonst hätt ich es gefühlt, wenn es plötzlich kalt reinzieht).

Hab beim BMW-Motorradzentrum München angerufen. Die haben das Teil bestellt, kostet rund 15 Euro. Ist jetzt nicht die Welt, trotzdem die Frage:

Ist sowas schon jemand anders passiert? Wie kann das eigentlich gehen? Ich fahr mit Klapphelm, seit es welche gibt, zuletzt 7 Jahre einen Schuberth C3. Aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

Schönes Wochenende!
Robert

schuppi

schuppi

Hallo
Mir auch schon passiert, beim herunterziehen des Kinnteils die geöffnete Klappe aus der Rastung
herausgezogen. Weg war das gute Stück. Ist nun mal kein Schließteil.
Ich habe das mal unter Fehlbedienung abgehakt

Thema:

BMW Systemhelm 7 - Kinnbelüftungsklappe verloren

BMW Systemhelm 7 - Kinnbelüftungsklappe verloren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Oben