Diskutiere BMW Systemkoffer mit Prallschutz rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus allerseits!
Auf der diesjährigen Großen Tour wurde mir leider ein Koffer zerlegt - innere Gehäuseschale gerissen.
Hat vielleicht noch...
Auf der diesjährigen Großen Tour wurde mir leider ein Koffer zerlegt - innere Gehäuseschale gerissen.
Hat vielleicht noch jemand so eine Schale oder einen solchen rechten Koffer runmliegen?
2 bräuchte ich nämlich nicht - also ich würd mich freuen - Danke schonmal !
Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316...
Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut.
Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen ,
ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren
wie sie beim...
City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen!
Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten.
Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS - Ähnliche Themen
Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316...
Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut.
Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen ,
ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren
wie sie beim...
City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen!
Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten.
Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...