Erledigt BMW Tage Garmisch

Diskutiere BMW Tage Garmisch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche auch auf diesem Wege eine Unterkunft für die BMW Tage 2019 in Garmisch. Ein kl. Hotel, Pension, Gästezimmer oder ähnliches für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo,
ich suche auch auf diesem Wege eine Unterkunft für die BMW Tage 2019 in Garmisch. Ein kl. Hotel, Pension, Gästezimmer oder ähnliches für zwei Personen.
Viele Jahre schon haben wir in Farchant übernachtet, die Pension schließt aber zum Jahresende 2018 aus Privaten Umständen.
Also wenn jemand etwas weiss oder etwas vermietet, immer her damit. Ach ja, anreisen würden wir gern am Donnerstag den 04.07 und abreisen am 07.07. Die Einschlägigen Buchungsseiten haben nur "unverschämte Preise"

°°NO CAMPING °°

Danke und Gruß, Uwe.

G

Gast26014

Gast
Hi, frag mal in Krün Hotel Alpenglühen nach. Da haben wir vor 4 Jahren gebucht. Nix überteuertes, ordentliches Frühstück, saubere Zimmer. Der Wirt ist locker drauf. Und es gibt Buspendelverkehr.
MfG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Danke für den Tip,
Alpengluehen in Krün hat geklappt.

Gruß, Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tage Garmisch

BMW Tage Garmisch - Ähnliche Themen

• BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Biete Sonstiges BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen 30./31.05.2024

BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen 30./31.05.2024: Hallo! Hätte wer Interesse an einem BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen kommenden Donnerstag und Freitag? Bin leider unpässlich. Habe...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • BMW Tage in Garmisch

BMW Tage in Garmisch: nachdem ich zu den Tridays schon was geschrieben hab, nun mein Eindruck aus Garmisch. Triumph und BMW haben ja viel gemeinsam, z.b. das Wetter...
  • BMW Tage in Garmisch - Ähnliche Themen

• BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Biete Sonstiges BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen 30./31.05.2024

BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen 30./31.05.2024: Hallo! Hätte wer Interesse an einem BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen kommenden Donnerstag und Freitag? Bin leider unpässlich. Habe...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • BMW Tage in Garmisch

BMW Tage in Garmisch: nachdem ich zu den Tridays schon was geschrieben hab, nun mein Eindruck aus Garmisch. Triumph und BMW haben ja viel gemeinsam, z.b. das Wetter...
  • Oben