Diskutiere BMW Tankrucksack geht kaputt R1200GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe einen großen Tankrucksack von BMW, 71607713015. Da geht jetzt das Gummiband für vorne kaputt. Hat da jemand Erfahrung ob das zu...
Hallo, ich habe einen großen Tankrucksack von BMW, 71607713015. Da geht jetzt das Gummiband für vorne kaputt. Hat da jemand Erfahrung ob das zu reparieren ist?
GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial.
Er ist wenig benutzt.
Einer der Zipper war abgebrochen...
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure.
Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand.
Es...
BMW Tankrucksack umbau auf Quick Lock geht das?: Ich habe mir einen originalen BMW Tankrucksack besorgt und möchte das nicht mit den Gurten an die LC bauen.
Hat schon mal jemand den Tankrucksack...
BMW Tankrucksack umbau auf Quick Lock geht das? - Ähnliche Themen
GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial.
Er ist wenig benutzt.
Einer der Zipper war abgebrochen...
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure.
Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand.
Es...
BMW Tankrucksack umbau auf Quick Lock geht das?: Ich habe mir einen originalen BMW Tankrucksack besorgt und möchte das nicht mit den Gurten an die LC bauen.
Hat schon mal jemand den Tankrucksack...