BMW Tankrucksack

Diskutiere BMW Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey Bei meinem Tankrucksack ist der Reißverschluss defekt,hat das jemand schon gehabt und reparieren können? Sieht nicht so aus als ob man einfach...
K

kraichgauQ

Gast
Hey
Bei meinem Tankrucksack ist der Reißverschluss defekt,hat das jemand schon gehabt und reparieren können?
Sieht nicht so aus als ob man einfach einen neuen RV einsetzen könnte!

Danke

Kraichgauer

crusader

crusader

Modell
r 1200 gs 2008
Hi
Ein guter Schuhmacher sollte das können
Einfach mal hin bringen
LG andreas

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Ist der Reißverschluss oder der Zipper kaputt ?

Vielleicht reicht ein Reparatur-Zipper

K

kraichgauQ

Gast
Nein,der Reißverschluss.Hat ne minimale Beschädigung,und wenn er gut gefüllt ist,öffnet er sich.

Kraichgauer

Thema:

BMW Tankrucksack

BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW Tankrucksack für G650GS (SERTAO)

original BMW Tankrucksack für G650GS (SERTAO): Verkaufe einen gut erhaltenen originalen Tankrucksack für die G650GS. Mein Mädel hat den 3x benutzt, fährt aber lieber ohne. Teilenummer...
  • Erledigt BMW-Tankrucksack für R 1200 GS

BMW-Tankrucksack für R 1200 GS: BMW-Tankrucksack klein, 8 Liter, schwarz, Schriftzug R 1200 GS, Kartenfach, Außentasche, komplett wasserdicht neuwertiger Zustand, passgenau mit...
  • Biete Sonstiges PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure

PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure: Biete einen neuen Pro Mico Tankrucksack für BMW R 12050 GS Adventure von SW Motech. Der Tankrucksack ist neuwertig und wurde von mir nur auf zwei...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure

PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure: Biete einen neuen Pro Mico Tankrucksack für BMW R 12050 GS Adventure von SW Motech. Der Tankrucksack ist neuwertig und wurde von mir nur auf zwei...
  • Erledigt Tankrucksack Bmw

Tankrucksack Bmw: Hallo Ich biete an : Originam BMW Tankrucksack gross War an der 2007 er montiert. Gebraucht aber voll funktionsfähig 75.- plus 5.- Versand
  • Tankrucksack Bmw - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW Tankrucksack für G650GS (SERTAO)

original BMW Tankrucksack für G650GS (SERTAO): Verkaufe einen gut erhaltenen originalen Tankrucksack für die G650GS. Mein Mädel hat den 3x benutzt, fährt aber lieber ohne. Teilenummer...
  • Erledigt BMW-Tankrucksack für R 1200 GS

BMW-Tankrucksack für R 1200 GS: BMW-Tankrucksack klein, 8 Liter, schwarz, Schriftzug R 1200 GS, Kartenfach, Außentasche, komplett wasserdicht neuwertiger Zustand, passgenau mit...
  • Biete Sonstiges PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure

• Erledigt PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure

• Erledigt Tankrucksack Bmw

Tankrucksack Bmw: Hallo Ich biete an : Originam BMW Tankrucksack gross War an der 2007 er montiert. Gebraucht aber voll funktionsfähig 75.- plus 5.- Versand
  • Oben