BMW Vario-Topcase für 1250er GS, wieviel kg Zuladung?

Diskutiere BMW Vario-Topcase für 1250er GS, wieviel kg Zuladung? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe vor mir das Original Vario-Topcase für meine 1250er GS zu kaufen, finde leider nichts über die Zuladung dafür...
A

Andi6764

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
9
Hallo zusammen,
ich habe vor mir das Original Vario-Topcase für meine 1250er GS zu kaufen, finde leider nichts über die Zuladung dafür. :confused:Kann mir da jemand helfen??
Vielen Dank im vorraus :wink:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
So wie es in der Anleitung zum Moped steht, max. 5 kg Zuladung und max. 180 km/h.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wie, Anleitung?
So einfach kann das Leben sein? :unsure:

:wink:


Fünf Kilo, jo.
Dabei bringen die Dinger selber so um die sieben Kilo auf die Waage.
Mit einer Flasche Wasser sind sie zuladungsmäßig bereits signifikant gefüllt.

Daher ist bei der Befüllung auch der Warnhinweis zu beachten. :smile:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dann kaufe er sich halt ein Givi TC! :)

In meinem Trekker Outback mit 58 L :p steht kein Warnhinweis hinsichtlich Beladung und Geschwindigkeit und ich habe damit schon regelmäßig knapp 30 kg transportiert. (ist dann natürlich hinsichtlich Fahrdynamik "suboptimal und kompromißbehaftet, aber das weiß man, wenn man es denn macht :))
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Dann kaufe er sich halt ein Givi TC! :)

In meinem Trekker Outback mit 58 L :p steht kein Warnhinweis hinsichtlich Beladung und Geschwindigkeit und ich habe damit schon regelmäßig knapp 30 kg transportiert. (ist dann natürlich hinsichtlich Fahrdynamik "suboptimal und kompromißbehaftet, aber das weiß man, wenn man es denn macht :))
Es gibt Leute, die setzen sich eine Sozia auf den hinteren Sitz, wie sieht es dann aus mit Dynamik
und son Quatsch.

Evtl. hilft es wenn man statt Sozia, WBSVAGGV schreibt
 
Thema:

BMW Vario-Topcase für 1250er GS, wieviel kg Zuladung?

BMW Vario-Topcase für 1250er GS, wieviel kg Zuladung? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Oben