BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

Diskutiere BMW xchallenge Motor Hqv TR 650 im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
M

Maschnune

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
18
Ort
87439 Kempten Allgäu
Modell
GS 650 Dakar, HQV TE310/13, Honda XR 650L
Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren? etc? Vg Maschnune
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,

ob dieser Motor passt? Keine Info.

Aber: Motor mit einem anderen Modell tauschen bedeutet in der EU: Einzelabnahme mit Abgasuntersuchung, das wird teuer! oder gar nicht genehmigt.

Macht also der Tausch dann noch Sinn?

MlG
MAB
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TobyG

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
Ja, geht.

Halterungen passen 1:1, Drosselklappenkörper sollte auch 1:1 passen, notfalls den Ansaugstutzen der GX übernehmen.


Ich hätte auch noch einen G650GS Motor mit 19tkm über, rein für den Fall...
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
...wenn es Dir um die nominell 60PS der Husky geht wirst Du das Husky Motorsteuergerät auch brauchen.
Ob sich das mit dem BMW Bordnetz verträgt weiß ich leider nicht.
 
Thema:

BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

BMW xchallenge Motor Hqv TR 650 - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • BMW xchallenge Kuftfederbein

    BMW xchallenge Kuftfederbein: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem zerlegen des Luftfederbeins? Analysieren des quitschens beim einfedern. Ich denke der Deckel vom oberen Behälter...
  • Erledigt Suche BMW G 650 Xchallenge

    Suche BMW G 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine unverbastelte G 650 Xchallenge in gutem Zustand. Bitte per PN melden.
  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • BMW g650 x Challenge - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • BMW xchallenge Kuftfederbein

    BMW xchallenge Kuftfederbein: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem zerlegen des Luftfederbeins? Analysieren des quitschens beim einfedern. Ich denke der Deckel vom oberen Behälter...
  • Erledigt Suche BMW G 650 Xchallenge

    Suche BMW G 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine unverbastelte G 650 Xchallenge in gutem Zustand. Bitte per PN melden.
  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Oben