BMW

Diskutiere BMW im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , meine BMW r 80 gs BJ 1980 will net , keine Zündung da aber die Zündspule ist ok ,kann mir da vieleicht jemand weiter helfen ?
F

falbala

Themenstarter
Hallo , meine BMW r 80 gs BJ 1980 will net , keine Zündung da aber die Zündspule ist ok ,kann mir da vieleicht jemand weiter helfen ?

#
Schau mal hier: BMW. Dort wird jeder fündig.

S

Spandauboxer

Modell
R 100 GS Bj. 1992, 150000 km
Geh mal mehr in die Details, was Du schon kontrolliert hast.
Vielleicht nur die leere Batterie? Woher weisst Du so genau das die Zündspule okay ist?

Hast Du mal den Lenker hin- und herbewegt? Evtl. Kabelbruch?

Und vor allem, wer bist Du, woher kommst Du, evtl. wohnt ein kundiger Schrauber bei Dir in der Nähe der Dir direkt helfen kann?

Thema:

BMW

BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.

BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.: Verkaufe eine BMW Santiago Motorradjacke in der Größe 110 (XXL ) Die Jacke hat Rücken- und Ellenbogenprotektoren sowie Rückenprotektor. Eine...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A

BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A: BMW Sitzbankblende Gepäckplatte Verkleidung Passend für: R 1200 GS LC 2013-2018, R 1250 GS LC 2018-2023, R 1200 GS LC Adventure 2014-2018, R...
  • BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.

BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.: Verkaufe eine BMW Santiago Motorradjacke in der Größe 110 (XXL ) Die Jacke hat Rücken- und Ellenbogenprotektoren sowie Rückenprotektor. Eine...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A

BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A: BMW Sitzbankblende Gepäckplatte Verkleidung Passend für: R 1200 GS LC 2013-2018, R 1250 GS LC 2018-2023, R 1200 GS LC Adventure 2014-2018, R...
  • Oben