Bodenfreiheit ADVENTURE

Diskutiere Bodenfreiheit ADVENTURE im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, ich werde die Bodenfreiheit meiner blauen GSA nicht messen und vergleichen...:cool:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nein, ich werde die Bodenfreiheit meiner blauen GSA nicht messen und vergleichen...:cool:
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
....soetwas wäre ja auch vermessen.......
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mögen die Admins den Helm nicht vom Rest des Threads abtrennen, immer wenns was neues zur Bodenfreiheit der Adventure gibt, lese ich von Helmen ....
....aber es ist doch richtig, dass die Bodenfreiheit einer GS auch von der Anzahl der Helme abhängt, oder?

Gruß Thomas
 
Maunty

Maunty

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
223
Modell
R1250GSA Rallye
....aber es ist doch richtig, dass die Bodenfreiheit einer GS auch von der Anzahl der Helme abhängt, oder?

Gruß Thomas
Die Anzahl der Helme spiegelt nur die Härte oder Dämpfung nicht die Höhe.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
Die Federvorspannung wird durch die Helm-/Gepäcksymbole dargestellt. Stellst Du auf 2 Helme mit Gepäck, fährt das hintere Federbein hoch.

Willst Du das Fahrwerk straffer/härter machen, musst Du auf Dynamic stellen.
 
Thema:

Bodenfreiheit ADVENTURE

Bodenfreiheit ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • bodenfreiheit

    bodenfreiheit: halløchen, mal ne frage an euch, wieviel bodenfreiheit habt ihr wenn die gs nicht beladen ist ? also zbsp wenn sie auf dem seitenstaender steht...
  • Austausch Hauptständer

    Austausch Hauptständer: Huhu :) Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrung. Ich habe an meiner 2008er F800GS den original Hauptständer und Seitenständer verbaut. Während...
  • Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-)

    Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-): Hallo Gemeinde, in der Suchfunktion habe ich niGS gefunden. Deshalb hier meine Frage: Weiß jemand, wieviel Bodenfreiheit am rechten Zylinder...
  • Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder

    Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder: Hi zusammen, bin der Micha und fahre derzeit (sehr gerne) eine Transalp 600. Nun, man wird älter und so kommt dann doch der Wunsch nach etwas...
  • Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder - Ähnliche Themen

  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • bodenfreiheit

    bodenfreiheit: halløchen, mal ne frage an euch, wieviel bodenfreiheit habt ihr wenn die gs nicht beladen ist ? also zbsp wenn sie auf dem seitenstaender steht...
  • Austausch Hauptständer

    Austausch Hauptständer: Huhu :) Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrung. Ich habe an meiner 2008er F800GS den original Hauptständer und Seitenständer verbaut. Während...
  • Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-)

    Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-): Hallo Gemeinde, in der Suchfunktion habe ich niGS gefunden. Deshalb hier meine Frage: Weiß jemand, wieviel Bodenfreiheit am rechten Zylinder...
  • Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder

    Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder: Hi zusammen, bin der Micha und fahre derzeit (sehr gerne) eine Transalp 600. Nun, man wird älter und so kommt dann doch der Wunsch nach etwas...
  • Oben