bodenfreiheit

Diskutiere bodenfreiheit im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; halløchen, mal ne frage an euch, wieviel bodenfreiheit habt ihr wenn die gs nicht beladen ist ? also zbsp wenn sie auf dem seitenstaender steht...
Lin

Lin

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
76
Ort
Hier oben im Norden
Modell
R1100 GS 94
halløchen, mal ne frage an euch, wieviel bodenfreiheit habt ihr wenn die gs nicht beladen ist ?
also zbsp wenn sie auf dem seitenstaender steht, ich weis es ist blød zu messen.

Meine kommt mir so flach vor.
Die vorspannung hinten ist doch nur fuer die dæmpfung oder ? also je nachdem wieviel beladen ist
 
Thema:

bodenfreiheit

bodenfreiheit - Ähnliche Themen

  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • Bodenfreiheit ADVENTURE

    Bodenfreiheit ADVENTURE: Wo finde ich Daten zur Bodenfreiheit der 2018 Adventure Rally in blau ?
  • Austausch Hauptständer

    Austausch Hauptständer: Huhu :) Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrung. Ich habe an meiner 2008er F800GS den original Hauptständer und Seitenständer verbaut. Während...
  • Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-)

    Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-): Hallo Gemeinde, in der Suchfunktion habe ich niGS gefunden. Deshalb hier meine Frage: Weiß jemand, wieviel Bodenfreiheit am rechten Zylinder...
  • Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder

    Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder: Hi zusammen, bin der Micha und fahre derzeit (sehr gerne) eine Transalp 600. Nun, man wird älter und so kommt dann doch der Wunsch nach etwas...
  • Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder - Ähnliche Themen

  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • Bodenfreiheit ADVENTURE

    Bodenfreiheit ADVENTURE: Wo finde ich Daten zur Bodenfreiheit der 2018 Adventure Rally in blau ?
  • Austausch Hauptständer

    Austausch Hauptständer: Huhu :) Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrung. Ich habe an meiner 2008er F800GS den original Hauptständer und Seitenständer verbaut. Während...
  • Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-)

    Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-): Hallo Gemeinde, in der Suchfunktion habe ich niGS gefunden. Deshalb hier meine Frage: Weiß jemand, wieviel Bodenfreiheit am rechten Zylinder...
  • Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder

    Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder: Hi zusammen, bin der Micha und fahre derzeit (sehr gerne) eine Transalp 600. Nun, man wird älter und so kommt dann doch der Wunsch nach etwas...
  • Oben