Bodis oder SR-Racing - nur esd

Diskutiere Bodis oder SR-Racing - nur esd im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hllo, die Gedanken kreisen jetzt beim Saisonbeginn; Sowohl SR als auch Bodis scheinen ESD auf den orginalsammler für die 1150er anzubieten...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Hllo,

die Gedanken kreisen jetzt beim Saisonbeginn;

Sowohl SR als auch Bodis scheinen ESD auf den orginalsammler für die 1150er anzubieten:

SR-Racing - BMW 1150 GS

Auspuffsystem BMW R1100GS bis R1150GS : BODIS EXHAUST

Ich wollte mal wissen, wer hiermit Erfahrungen hat - und wenn, welche;

Komplettanlage scheidet für mich fast aus, da beide doch im Vergleich zum Orginal recht "markant" sind;

Andere ESD, die tatsächlich Punch bringen wären vielleicht auch interessant

Andreas
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
äähm, was ist markant?

nur esd bringt nix! der superschwere serien-Kat ist der sound- und leistungs-killer!

die sr-komplettanlage vom krümmer bis zum esd wiegt gefühlt weniger als die serienkrümmer alleine.
das merkt man direkt nachm umbau!
sr-komplett drückt richtig,klingt goiiil und hat abe.

bodis kann wohl nur über ein paar wenige händler eintragen werden und scheidet bei geländeeinsatz wegen der verlegung unterm motor aus.

grüße vom sr-elfer-schwob
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
dass nur ESD keine Meilensteine in Bezug an mehr Punch setzt ist mir klar; Mit dem Argument bräuchte es dann den ganzen Zubehörmarkt nicht; etwas mehr Sound & Punch wäre doch schon mal was;

Andreas
 
Thema:

Bodis oder SR-Racing - nur esd

Bodis oder SR-Racing - nur esd - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett

    Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett: Hallo, hätte vielleicht jemand Interesse am Tausch wie oben beschrieben. Also, ich habe eine Bodis und möchte eine SR. Wertausgleich wegen...
  • SR-Racing vs Bodis

    SR-Racing vs Bodis: Hallo miteinander, ich hab mir die Tage eine 1150GS mit Straßenfahrwerk gegönnt; An dem Mobbed ist eine Bodis - Komplettanlage verbaut...
  • Suche Suche SR Racing, Bodis oder Hattech Auspuff für 1150er ADV

    Suche SR Racing, Bodis oder Hattech Auspuff für 1150er ADV: Hallo zusammen, suche für eine 2004er 1150 ADV mit Kat eine Komplettanlage von Bodis, SR-Racing oder Hattech. Wer etwas anzubieten hat, bitte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bodis Titan Racing dB-Eater

    Bodis Titan Racing dB-Eater: Hallo, ich habe noch einen Bodis Racing dB-Eater aus Titan zu verkaufen. 35 € + 7 € für´s Postpaket 01522 89 177 50 Grüße Friedberger
  • GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren"

    GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren": GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren" Guten Abend in die Runde, meine 1150 GS mit EZ hat derzeit...
  • GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett

    Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett: Hallo, hätte vielleicht jemand Interesse am Tausch wie oben beschrieben. Also, ich habe eine Bodis und möchte eine SR. Wertausgleich wegen...
  • SR-Racing vs Bodis

    SR-Racing vs Bodis: Hallo miteinander, ich hab mir die Tage eine 1150GS mit Straßenfahrwerk gegönnt; An dem Mobbed ist eine Bodis - Komplettanlage verbaut...
  • Suche Suche SR Racing, Bodis oder Hattech Auspuff für 1150er ADV

    Suche SR Racing, Bodis oder Hattech Auspuff für 1150er ADV: Hallo zusammen, suche für eine 2004er 1150 ADV mit Kat eine Komplettanlage von Bodis, SR-Racing oder Hattech. Wer etwas anzubieten hat, bitte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bodis Titan Racing dB-Eater

    Bodis Titan Racing dB-Eater: Hallo, ich habe noch einen Bodis Racing dB-Eater aus Titan zu verkaufen. 35 € + 7 € für´s Postpaket 01522 89 177 50 Grüße Friedberger
  • GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren"

    GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren": GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren" Guten Abend in die Runde, meine 1150 GS mit EZ hat derzeit...
  • Oben