F
FlowRider
Foto bitteHi, habe gerade bei meiner geschaut und es sind nur 3 Schrauben. Eine Schablone habe ich mir selber angefertigt.
Es ist machbar!![]()

Foto bitteHi, habe gerade bei meiner geschaut und es sind nur 3 Schrauben. Eine Schablone habe ich mir selber angefertigt.
Es ist machbar!![]()

Meins sah so aus :Habt ihr die 4 Plastikdübel rausgemacht, und 4 Schrauben mit Selbstsichernde Muttern genommen , oder die orginal Dübel in der Halterung lassen und quasi 4 Blechschrauben nehmen und farbige kappen drauf ....???
Bild wäre natürlich optimal....
Danke

Ist bei mir auch so, ich werde ein anderen Kennzeichenhalter montieren, die kosten ja nicht vielDas ist ja das Problem. Der hat mir eine hässliche Halterung dran geschraubt,
mit einer Mega Werbung unten dran.

Hast also die Dübel drin gelassen und mit 4 Schrauben montiert..... !!! Hatte bei meiner RT auch nen Kennzeichenhalter von Wunderl.... , trägt halt noch.als auf .....

Jo, erfordert aber schon überdurchschnittliche Skills ...Hi, habe gerade bei meiner geschaut und es sind nur 3 Schrauben. Eine Schablone habe ich mir selber angefertigt.
Es ist machbar!![]()

War nämlich auch so ein Gedanke von mir , hinten Selbstsichernde Muttern drauf , und ich habe da noch so schwarze Kunststoff Kappen daheim liegen , hmmmmIch hab die Dübel rausgemacht und hinten schöne Hutmuttern aus Edelstahl verwendet

Stimmt....Jo, erfordert aber schon überdurchschnittliche Skills ...![]()

Woher weißt das Du das? Traut sich nur keiner zu schreiben……
Und noch kein einziger hatte dabei einen Unfall?

So verkehrt finde ich die Diskussion jetzt nicht. Da gibt es viel Schlimmere…und was kommt als nächstes???
"hat jemand einen bauplan für klappbare trittstufen zum besseren aufsteigen"

Ein Kennzeichen ist halt auch schnell mal verbohrt , denke man kann sich schon mal ein paar Vorschläge oder so anschauen, dazu ist ja ein forum da .... !!!Respekt, was Foristen so alles hinkriegen - 2 Seiten über das Befestigen von Kennzeichen. Und noch kein einziger hatte dabei einen Unfall?
Bleibt gesund!
Gruss Axel

Ich weiß es ja nicht - darum steht dort ein Fragezeichen.Woher weißt das Du das? Traut sich nur keiner zu schreiben…![]()
![]()