Bolivien/Chile

Diskutiere Bolivien/Chile im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hätte im Februar noch etwas Zeit( ca.Wochen) und da würde mich Bolivien sehr reizen. War jemand erst kürzlich dort und weis was über Mopeds zum...
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hätte im Februar noch etwas Zeit( ca.Wochen) und da würde mich Bolivien sehr reizen.
War jemand erst kürzlich dort und weis was über Mopeds zum leihen.
Ist nicht die Zeit für die Jungas, also mehr Altiplano und Atacama.
Ein paar infos wären toll.
Immer eine Handbreit Sand unterm Reifen
Werner

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Servus Werner,

kontaktier doch mal meinen Bekannten Peter Fischer (email per PN), der arbeitet und lebt als Tourguide hin-und-wieder in Chile, und kennt auch den einen oder anderen Verleiher dort.

sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Danke Crespo
hab ich angeschrieben, mal sehen.
Werner

Thema:

Bolivien/Chile

Bolivien/Chile - Ähnliche Themen

• Salar de Uyuni Bolivien 2006 mit einer F650GS

Salar de Uyuni Bolivien 2006 mit einer F650GS: Ja Hallo zusammen, Hier ein kleiner Reisebericht unseres Besuches des Salar de Uyuni in Bolivien 2006. Unternommen haben wir die Tour mit einer...
  • Chile-Bolivien-Argentinien 2018

Chile-Bolivien-Argentinien 2018: Dieses Jahr im August/September war es endlich soweit: mit dem Motorrad durch Chile, Bolivien und Argentinien. Wir waren 3 Wochen unterwegs und...
  • Von Alaska bis Bolivien

Von Alaska bis Bolivien: ich fang dann mal ... in den aktuellen Fotos von Heute findet sich das ein oder andere Bild meines kleinen Ausflugs. Die Vorgeschichte spar ich...
  • Biete Sonstiges Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb

Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb: Hallo Panamerikaner Wir sind zurzeit mit unseren Sertaos auf dem Weg nach Bolivien, doch langsam geht unsere Reise (www.moppedrun.de) zu Ende. Zum...
  • Südamerikareise - Feuerland bis Peru

Südamerikareise - Feuerland bis Peru: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Südamerikareise zurück. 10000km, 7 Wochen - von Ushuaia die Ruta 40 nach norden, die Atacama...
  • Südamerikareise - Feuerland bis Peru - Ähnliche Themen

• Salar de Uyuni Bolivien 2006 mit einer F650GS

Salar de Uyuni Bolivien 2006 mit einer F650GS: Ja Hallo zusammen, Hier ein kleiner Reisebericht unseres Besuches des Salar de Uyuni in Bolivien 2006. Unternommen haben wir die Tour mit einer...
  • Chile-Bolivien-Argentinien 2018

Chile-Bolivien-Argentinien 2018: Dieses Jahr im August/September war es endlich soweit: mit dem Motorrad durch Chile, Bolivien und Argentinien. Wir waren 3 Wochen unterwegs und...
  • Von Alaska bis Bolivien

Von Alaska bis Bolivien: ich fang dann mal ... in den aktuellen Fotos von Heute findet sich das ein oder andere Bild meines kleinen Ausflugs. Die Vorgeschichte spar ich...
  • Biete Sonstiges Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb

Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb: Hallo Panamerikaner Wir sind zurzeit mit unseren Sertaos auf dem Weg nach Bolivien, doch langsam geht unsere Reise (www.moppedrun.de) zu Ende. Zum...
  • Südamerikareise - Feuerland bis Peru

Südamerikareise - Feuerland bis Peru: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Südamerikareise zurück. 10000km, 7 Wochen - von Ushuaia die Ruta 40 nach norden, die Atacama...
  • Oben