Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Diskutiere Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Heike, was hat denn der Freundliche zu deinem Problem gesagt. Hab die selbe Fehlermeldung bei meiner GS. LG Bert
BlackRock

BlackRock

Modell
R1200GS Adventure Rallye
Hallo Heike, was hat denn der Freundliche zu deinem Problem gesagt. Hab die selbe Fehlermeldung bei meiner GS. LG Bert

HeikeGS

HeikeGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Nachdem ich gestern aufmerksam gemacht wurde (vielen Dank!), dass ich hier die Auflösung noch schuldig bin, muss ich mich erst mal entschuldigen.
Hatte letzes Jahr im Urlaub etwas Pech und dann erst mal andere Sorgen. ...aber alles wieder gut.
Im Oktober 2020 brachten wir die GS in Werkstatt (um die verschrammten Teile zu erneuern :wink:). Zufälligerweise kam dann beim Freundlichen die Mitteilung, dass ein Software Update notwendig wäre. Die GS war dann über den Winter gestanden und als ich im Frühjahr wieder fahren konnte, ist die Meldung nie mehr aufgetaucht. Hoffen wir mal, dass es wirklich an der Software gelegen hat.
....bei einem älteren Motorrad könnte ich schon mal auf die Idee kommen, dass sie einfach das Kabel für die Warnlampe abgezwickt haben. :wink::angel:;)

Thema:

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung? - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • Generator defekt bei 1300 Km - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • Oben