Bordsteckdose

Diskutiere Bordsteckdose im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe gerade festgestellt, das an meiner Dicken die Bordsteckdose Dauerstrom hat. Ist das normal bei der 11er GS oder sollte sie...
Belzebub

Belzebub

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
57
Ort
FZ
Modell
R1100 GS `98
Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, das an meiner Dicken die Bordsteckdose Dauerstrom hat.
Ist das normal bei der 11er GS oder sollte sie auch über die Zündung laufen ?
 
Belzebub

Belzebub

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
57
Ort
FZ
Modell
R1100 GS `98
schon sensationell!
Entschuldige die Frage bitte. Bei anderen Maschinen läuft sie über die Zündung, da angeschlossene Geräte die Batterie leersaugen können. Hatte zum Thema leider nichts gefunden, nochmals sorry. Werde meine Fragen hier nach solchen Antworten jetzt stark reduzieren. Aber so kommt man hier auf seine Sterne. Gruß
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
nimms net persönlich...
aber du hast einen geppl mit ca. 20 plus x jahren. da ist das so. damals hatte wahscheinlich kein moto ne steckdose.
außer deine gs.

da nehm ich mal an, daß du so sachen weißt...oder wissen solltest...
somit weißt du auch was ich von solchen can-bus-motos halte: nix!
is aber ja mein problem.

ich geb ja zu, daß die antwort etwas irre war. aber so is das bei mir halt.
ich sags immer generell frei raus. deswegen steh ich auch auf genügend ignorierlisten der leute.

ich kann das rumgeeier und weichspülen nicht ab. vornerum schöntun und hintenrum den dolch ins kreuz stecken. das sind mir die richtigen!

gruß vom wall•e
 
Marlaender

Marlaender

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
R1100GS & Transalp PD06
Wie heissen die Stecker eigentlich? Wollte mir fürn Winter nen Erhaltungsladegerät dran klemmen und wenn das über die Dose geht wäre das ja schön einfach.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
genau. ein DIN-stecker...
ein "normaler" zigarettenanzünder-stecker geht NICHT!
 
citycruiser

citycruiser

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
130
Modell
R 1100 GS
Ist ein BSK12-Stecker, der passt.
Alles genormt.
Viele Zigarettenanzünderstecker können auch BSK12-Stecker adaptieren.

lg
citycruiser
 
Marlaender

Marlaender

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
R1100GS & Transalp PD06
hab jetzt einfach nach DIN 4165 Stecker gesucht, der ist auch schon da
 
Thema:

Bordsteckdose

Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

    Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose: Das was ich brauche steht ja schon im Betreff. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Für die neue Bordsteckdose benötige ich eine 22er...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • BMW Ladegerät für die Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

    Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose: Das was ich brauche steht ja schon im Betreff. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Für die neue Bordsteckdose benötige ich eine 22er...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Oben