Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Diskutiere Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; An alle, ich suche Unterstützung durch einen erfahrenen Schrauber (idealerweise 1150er und Rhein-Main-Gebiet), der mir mit Rat zur Seite steht...
R

ralf4u

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
1
An alle,

ich suche Unterstützung durch einen erfahrenen Schrauber (idealerweise 1150er und Rhein-Main-Gebiet), der mir mit Rat zur Seite steht. Ich mache bereits einen Teil selbst und kann mit Werkzeug umgehen ... trotzdem ... bevor ich was falsch mache frage ich lieber.
Aktuelle Themen ... Hinterradlager und Synchronisation.

Wer mag? :D

Gruß
Ralf
 
F

FFM-Hummel

Dabei seit
02.06.2015
Beiträge
4
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1200 GS R 12
Moin Ralf,

kenne zwar keinen Schrauber bin auf der Suche nach nem Wing-Man im Rhein Main Gebiet. Hab seit 2 Wochen meine Hummel. Sie sucht kontakt zu anderen 1150ern
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Offizielle Werkstätten kenn ich nur Mertinke und Leblang in F.
 
Thema:

Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Boxer schrauber in umgebung Pulheim gesucht.

    Boxer schrauber in umgebung Pulheim gesucht.: Hallo an alle, ich habe mir eine 2007er GSA gekauft und würde gerne jemanden in meiner Gegend kennenlernen der da erfahrung mit hatt um mal ein...
  • Boxer schrauber in umgebung Pulheim gesucht. - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Boxer schrauber in umgebung Pulheim gesucht.

    Boxer schrauber in umgebung Pulheim gesucht.: Hallo an alle, ich habe mir eine 2007er GSA gekauft und würde gerne jemanden in meiner Gegend kennenlernen der da erfahrung mit hatt um mal ein...
  • Oben