Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag

Diskutiere Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum Mega-Fight des Jahres. Ich bin gespannt, ob der Brite nur ein Großmaul ist, oder ob er dem Klitschko...
Stuffy2001

Stuffy2001

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
So, jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum Mega-Fight des Jahres.

Ich bin gespannt, ob der Brite nur ein Großmaul ist, oder ob er dem Klitschko wirklich gefährlich werden kann. :confused:

Ich würde es ihm wünschen, wenn er ordentlich was aufs Maul bekäme, denn für so eine ätzende Art von PR wie es der Haye betreibt, habe ich rein gar nichts übrig. :(
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
So wie der Haye den Valuev (vor dem sich die Klitschkos immer gedrückt haben) vermöbelt hat, bin ich mir ziemlich sicher das der Klitschko richtig was aufs Maul kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.712
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na schön, ich hoffe ich kann in Garmisch auch schauen......

;-) so unterschiedlich sind die Meinungen :D
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Ich bin mir sicher dass es in Garmisch auch Fernsehen gibt,... *duck-und-weg* ... Nein, kleiner Scherz .. viel Spaß auf der GaPa ( achte auf unser Moped) ...

Irgendeine Bar wird schon "public smashing" übertragen ...
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.
Der Kampf war für mich irgendwie "unspannend".
Und das drumherum mit der vielen Werbung einfach nur ätzend.:mad:
Ist alles nur noch Show, in der viel Geld verdient wird.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Schwergewichtskämpfe sind von Haus aus unspannend, da jeder Boxer auf Teufel komm raus vermeidet, getroffen zu werden und daher nicht stark attackiert, um nicht gekontert zu werden. Bei den Kräften, die dort auftreten, kann ich das auch verstehen
 
M

Momber

Gast
Schwergewichtskämpfe sind von Haus aus unspannend
Finde ich nicht. Ich guck überhaupt nur noch Schwergewicht (und K1).
Was nützt mir das, wenn sich zwei wie wild auf die Mütze hauen, aber keiner umfällt, weil kein Schmackes dahinter steckt? Das finde ich langweilig.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.712
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
naja hauptsächlich unspannend hat Haye den Kampf gemacht, weil er vollauf damit beschäftigt war nicht getroffen zu werden, die 2 oder 3 guten Aktionen von ihm trafen den KlitschKo sogar, da hätte ich mir mehr Eier erwartet. Ein typisches Großmaul eben, ansonsten lag er aufm Boden rum. Er weiß doch dass Klitschko sich auf Gegner auflehnt, wenn die sich so tief ducken.
 
B

Baumbart

Gast
Ist alles nur noch Show, in der viel Geld verdient wird.
wann war das beim Profisport, speziell beim Boxen, je anders? Das gehört nun mal dazu. Und bei dne Privaten wird das jedenfalls nicht von den Fernsehsteuern aks gez finanziert.
Aber der Haye ist schon ein Knallgebläse.
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Also ich war irgendwie von beiden Boxern enttäuscht. Von Haye, weil ich nicht ansatzweise erkennen konnte, dass er, wie großspurig angekündigt, versuchte dem Klitschko den Kopf abzureissen. Da erwarte ich einfach, dass er jede Runde versucht Vollgas zu geben, jedenfalls so lange es konditionell geht. Von Klitschko war ich enttäuscht, da er es trotz seiner boxerischen Klasse nicht schaffte, sich diesen Filou zum ultimativen Schlag zurecht zu legen. Ok, die Rechte hat er schon mal früher und öfter gucken lassen als in den letzten Kämpfen, aber von einer "Bestrafung" von Haye für die großen Töne konnte ich nichts sehen.
Gruß
Tobias
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
sogar iron mike lag mit seiner prognose "etwas deneben" :D:D

häte klitschko den stil des engländers ebenfalls vollzogen, wäre es fast so gewesen wie mutter-kind-gymnastik :p ;)

sicherlich war das gezappel des engländers für klitschko nicht einfach aber er hat sich nicht aus der ruhe bringen lassen, klasse :cool:
 
Thema:

Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag

Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge

    Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge: Hallo, Ich biete zwei Satz (1Satz für eine Bremsscheibe deshalb zwei Satz für die Doppelscheibe) neue Sintermetallbremsbeläge für die R1250GS mit...
  • Bremsversagen

    Bremsversagen: Hallo Leute, meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
  • Klitschko vs Joshua

    Klitschko vs Joshua: Ich setze auf Klitschko :).
  • Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)

    Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko): Die Antwort werden wir wohl am Abend bekommen:D http://www.youtube.com/watch?v=yYi6NYVcuKE
  • BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers

    BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers: Wladimir Klitschko - Eddie Chambers guckt es jemand ? und wie stehen die Chancen für den Ukrainer ? die Fachmänner sind gefragt :cool: und...
  • BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge

    Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge: Hallo, Ich biete zwei Satz (1Satz für eine Bremsscheibe deshalb zwei Satz für die Doppelscheibe) neue Sintermetallbremsbeläge für die R1250GS mit...
  • Bremsversagen

    Bremsversagen: Hallo Leute, meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
  • Klitschko vs Joshua

    Klitschko vs Joshua: Ich setze auf Klitschko :).
  • Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)

    Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko): Die Antwort werden wir wohl am Abend bekommen:D http://www.youtube.com/watch?v=yYi6NYVcuKE
  • BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers

    BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers: Wladimir Klitschko - Eddie Chambers guckt es jemand ? und wie stehen die Chancen für den Ukrainer ? die Fachmänner sind gefragt :cool: und...
  • Oben