Brauche einen Rat

Diskutiere Brauche einen Rat im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Viel Spass mit der Dicken :-) Thoro
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Viel Spass mit der Dicken :-) Thoro
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Thoro,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bestellung einer Neuen. War bestimmt die bessere Entscheidung.:):):):)

Bei der 2007 er ist der größte Nachteil, die ist nach gültiger Rechtsprechung kein Neufahrzeug mehr, da älter als ein Jahr. Zulassung und Km - Stand sind hierbei ohne Bedeutung.
Zusätzlich haben wir jetzt 2009, also noch'n Jahr älter.

Verlust für's 1. Jahr ./. 25 % + ./. 15 % für's 2. Jahr so wird gerechnet. Da müßte schon mehr als die angebotenen 4.000,--€ herauskommen. Alles andere ist übern Tisch ziehen.:mad:

Komm aus der Gegend, kenne mich ein wenig aus:cool::cool::cool:
 
Konrollis

Konrollis

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
100
Oh man, wie ich Dich beneide! Und das obwohl ich genau das gleiche Moped habe! :D
Allzeit gute Fahrt!
 
A

adverture

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
90
Ort
Bayern "Schwaben"
Modell
GS 1200 Adventure + Honda CB 550 Four K3
Vorfreude

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - sagt man.

Das gilt für die ADV aber nicht, die freut Dich jeden Tag mehr.

Gruss
Kai

:)
 
Thema:

Brauche einen Rat

Brauche einen Rat - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche rat da Salz abbekommen.

    Brauche rat da Salz abbekommen.: Hallo Forum, :mad: im November habe ich meine TB noch einmal ausgefahren. Hier im Südwesten, zwischen Schwarzwald und Baar war es ein trockener...
  • ich brauche mal Euren Rat, was ist meine R1100GS (1150) noch wert

    ich brauche mal Euren Rat, was ist meine R1100GS (1150) noch wert: Hallo zusammen, ich brauch mal Euren Rat, ich sollte aus Gesundheitlichen Gründen meine R1100GS zu verkaufen, bin aber völlig Ratlos was die GS...
  • Motorrad fährt nicht mehr, brauche euren Rat

    Motorrad fährt nicht mehr, brauche euren Rat: Guten Morgen liebe GS Gemeinde. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, werde mal versuchen mein Problem zu schildern. Waren gestern im Sauerland...
  • Blinker & Warnblinker gehen nicht, brauche mal Euren Rat!!!

    Blinker & Warnblinker gehen nicht, brauche mal Euren Rat!!!: Hallo zusammen, bei meiner F650 GS Bj 2004 spinnt der Blinker & Warnblinker. Hab das Motorrad vor 3 Monaten gebraucht gekauft und bisher nur...
  • Blinker & Warnblinker gehen nicht, brauche mal Euren Rat!!! - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche rat da Salz abbekommen.

    Brauche rat da Salz abbekommen.: Hallo Forum, :mad: im November habe ich meine TB noch einmal ausgefahren. Hier im Südwesten, zwischen Schwarzwald und Baar war es ein trockener...
  • ich brauche mal Euren Rat, was ist meine R1100GS (1150) noch wert

    ich brauche mal Euren Rat, was ist meine R1100GS (1150) noch wert: Hallo zusammen, ich brauch mal Euren Rat, ich sollte aus Gesundheitlichen Gründen meine R1100GS zu verkaufen, bin aber völlig Ratlos was die GS...
  • Motorrad fährt nicht mehr, brauche euren Rat

    Motorrad fährt nicht mehr, brauche euren Rat: Guten Morgen liebe GS Gemeinde. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, werde mal versuchen mein Problem zu schildern. Waren gestern im Sauerland...
  • Blinker & Warnblinker gehen nicht, brauche mal Euren Rat!!!

    Blinker & Warnblinker gehen nicht, brauche mal Euren Rat!!!: Hallo zusammen, bei meiner F650 GS Bj 2004 spinnt der Blinker & Warnblinker. Hab das Motorrad vor 3 Monaten gebraucht gekauft und bisher nur...
  • Oben