Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin @all , wie oben schon erwähnt , habe ich ein kleines Problem .Versuche gerade meine Felgen vorne und hinten 17 Zoll eintragen zu lassen .(...
commandante

commandante

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
78
Moin @all ,

wie oben schon erwähnt , habe ich ein kleines Problem .Versuche gerade meine Felgen vorne und hinten 17 Zoll eintragen zu lassen .( 12er GS)
Benötige dazu eine Kopie vom Fz Schein damit der Prüfer sehen kann ob die Reifengröße vorn 120/70 und hinten 180/55 zu den Felgen
passen.
Die Felgen stammen aus einer R1200R (K27), R1200St (K28) oder R1200RT (K26). Wäre schön wenn mir jemand eine Kopie vom Schein zukommen lassen kann , der dieses o.g Modell fährt .
Wichtig ist dem Prüfer die Schlüsselnummer und eben die Reifengröße ....

per mail ( reinken.argun@freenet.de)
Whats App 0151/15727605


Danke schon mal im voraus

Gruß
Dirk
 
Thema:

Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Farbfindung, brauchen Hilfe

    Farbfindung, brauchen Hilfe: Moin, die F 800 R vom Junior war nicht nur silber sondern auch scheixxe lackiert! Nun war der Plan, schwarz Glanz und den Mittelteil der Airbox...
  • Farbfindung, brauchen Hilfe - Ähnliche Themen

  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Farbfindung, brauchen Hilfe

    Farbfindung, brauchen Hilfe: Moin, die F 800 R vom Junior war nicht nur silber sondern auch scheixxe lackiert! Nun war der Plan, schwarz Glanz und den Mittelteil der Airbox...
  • Oben