Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin @all , wie oben schon erwähnt , habe ich ein kleines Problem .Versuche gerade meine Felgen vorne und hinten 17 Zoll eintragen zu lassen .(...
commandante

commandante

Themenstarter
Moin @all ,

wie oben schon erwähnt , habe ich ein kleines Problem .Versuche gerade meine Felgen vorne und hinten 17 Zoll eintragen zu lassen .( 12er GS)
Benötige dazu eine Kopie vom Fz Schein damit der Prüfer sehen kann ob die Reifengröße vorn 120/70 und hinten 180/55 zu den Felgen
passen.
Die Felgen stammen aus einer R1200R (K27), R1200St (K28) oder R1200RT (K26). Wäre schön wenn mir jemand eine Kopie vom Schein zukommen lassen kann , der dieses o.g Modell fährt .
Wichtig ist dem Prüfer die Schlüsselnummer und eben die Reifengröße ....

per mail ( reinken.argun@freenet.de)
Whats App 0151/15727605

Danke schon mal im voraus

Gruß
Dirk

Thema:

Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Hallo, ich brauche eure Hilfe

Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe eine R 1150 R Bj.2001. Gestern ist der Motor während der Fahrt "schlagmäßig" ausgegangen. Es ist nichts blockiert - ich konnte ausrollen...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich wollte bei einer R 1200 GS ,Baujahr 2004 mit ABS die Bremsflüssigkeit wechseln. Dazu habe ich meine Unterdruck-Entlüfterflasche an den...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Wie bekomme ich meine hintere Bremse,R 1200 GS mit ABS entlüftet? Folgendes Problem,wollte die Flüssigkeit tauschen und entlüften,habe dazu meine...
  • Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Hallo, ich brauche eure Hilfe

Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe eine R 1150 R Bj.2001. Gestern ist der Motor während der Fahrt "schlagmäßig" ausgegangen. Es ist nichts blockiert - ich konnte ausrollen...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich wollte bei einer R 1200 GS ,Baujahr 2004 mit ABS die Bremsflüssigkeit wechseln. Dazu habe ich meine Unterdruck-Entlüfterflasche an den...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Wie bekomme ich meine hintere Bremse,R 1200 GS mit ABS entlüftet? Folgendes Problem,wollte die Flüssigkeit tauschen und entlüften,habe dazu meine...
  • Oben