brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

Diskutiere brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 11er-Freunde, ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
Lueghi

Lueghi

Themenstarter
Modell
R1100GS, BJ99
Hallo 11er-Freunde,

ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal jemand ein Bild machen von rechts, Höhe Fußraste damit ich die Einbausituation bei einem "normalen" Auspuff sehen kann. Mich interessiert der Freiraum nach oben zum Block und zum Hauptständer hin.

Und nein, es ist nicht der normale Auspuff den ich anbringen möchte, sonst brauchte ich ja nicht nach Bildern zu fragen .... 😉.

Ich danke Euch schon mal für Eure Unterstützung.

Franz Gans

Franz Gans

ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal jemand ein Bild machen von rechts, Höhe Fußraste damit ich die Einbausituation bei einem "normalen" Auspuff sehen kann. Mich interessiert der Freiraum nach oben zum Block und zum Hauptständer hin.
Da sie hier auf dem Hauptständer steht, mußt Du schätzen, ansonsten hoffe ich, daß es so recht ist ;-).

Ausschnitt_Auspuff.jpg

Lueghi

Lueghi

Themenstarter
Modell
R1100GS, BJ99
Hallo Karl-Heinz,
danke für das Bild. Sieht schon ganz hilfreich aus. Hauptständer ist ok aber etwas näher und etwas mehr von Vorne wäre noch besser ... 😉.

D

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand

Anhänge

Franz Gans

Franz Gans

danke für das Bild. Sieht schon ganz hilfreich aus. Hauptständer ist ok aber etwas näher und etwas mehr von Vorne wäre noch besser ... 😉.
Hat sich ja vermutlich erledigt, aber in Firefox z. B. gibt es eine Funktion mit einem Rechtsklick auf das Bild dieses in einem neuen Tab zu öffnen, und dann kann man es mit den beiden Tasten Strg und + vergößern bis es pixelt und nicht mehr schön ist. Zur Vermeidung es erst speichern und dann mit einem Grafikprogramm vergrößern zu müssen.

Lueghi

Lueghi

Themenstarter
Modell
R1100GS, BJ99
Hallo Karl-Heinz,
es ging mir nicht ums vergrößern sondern um eine andere Perspektive. Aber Danke für Deinen Hinweis.

Thema:

brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos

Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos: Ich möchte einem Freund helfen, seine Fahrzeuge zu verkaufen. Folgende Sachlage. Er hat ein Auto und einen Roller in Österreich gekauft, die...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauche Empfehlung für Stativ - Ähnliche Themen

• Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos

Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos: Ich möchte einem Freund helfen, seine Fahrzeuge zu verkaufen. Folgende Sachlage. Er hat ein Auto und einen Roller in Österreich gekauft, die...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Oben