brauche hilfe mein yamaha maxster 125 bj 2002 möchte keine funken geben

Diskutiere brauche hilfe mein yamaha maxster 125 bj 2002 möchte keine funken geben im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo liebe leute warum möchte mein yamaha maxster keine funken von sich geben? zündspule läuft mein starterrelais ist in ordnung anfangs kamen...
F

fero42

Themenstarter
hallo liebe leute warum möchte mein yamaha maxster keine funken von sich geben?
zündspule läuft mein starterrelais ist in ordnung
anfangs kamen funken danach ganz schwache und jetzt keine :(
sprit bekommt mein vergaser alles in ordnung blos es entstehen keine funken wieso wieso????

schuppi

schuppi

Na ja, richtig nicht unbedingt.
Aber eine allgemeine Antwort hat er verdient. Vielleicht merkt er, daß er hier richtig ist wenn das nächste Modell ne BMW wird:cool:

Schaltplan besorgen
Startunterdrückung prüfen
Zündspule messen, Spannungsversorgung sicherstellen
Hallgeber/Zündunterbrecher und Verkabelung messen
elektronische Schaltbox defekt
Zündkabel-Stecker-Kerze defekt

...und bei dem Lebenslauf vom fliegenjens hätte er doch auch mal nen Tipp geben können

Thema:

brauche hilfe mein yamaha maxster 125 bj 2002 möchte keine funken geben

brauche hilfe mein yamaha maxster 125 bj 2002 möchte keine funken geben - Ähnliche Themen

• Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Moin @all , wie oben schon erwähnt , habe ich ein kleines Problem .Versuche gerade meine Felgen vorne und hinten 17 Zoll eintragen zu lassen .(...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Moin @all , wie oben schon erwähnt , habe ich ein kleines Problem .Versuche gerade meine Felgen vorne und hinten 17 Zoll eintragen zu lassen .(...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Oben