Brauche Hilfe...was kann das sein ?

Diskutiere Brauche Hilfe...was kann das sein ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; komme eben von einer Tour zurück....ca. 200 km....nach 100 km fing dir kleine an im Stand auszugehen.....also z.b. wenn ich sie an mache geht sie...
T

testmann

Themenstarter
komme eben von einer Tour zurück....ca. 200 km....nach 100 km fing dir kleine an im Stand auszugehen.....also z.b. wenn ich sie an mache geht sie kurz darauf aus ...oder wenn ich aus der Fahrt zum Stand komme geht sie auch fast immer aus...dazu kommt das sie ziemlich "ruckelt" wenn ich gas wegnehme...das ist jetzt auch immer mehr geworden...hatte das gefühl das ich gerade so noch an gekommen bin ..hat einer ne Ahnung was es sein kann ?

R

Roadrunner1

Modell
F650GS Twin Bj 2008
Hallo
Das kann viele ursachen haben.
Luftfilter dicht
Zündkerze Defekt
Lamdasonde
Luftmengenmesser
Drosselklappenpotie
Benzienfilter

Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

GSchnabellos

GSchnabellos

Modell
R1250GS Rallye Style/R1100GS Gespann/SR500
Hallo

Was für eine F ist es?
Die selben Sachen hat die F meiner Freundin auch getan
(Bj 95, Vergaser, Doppelzündung). Alles durchsucht von
Vergaser bis Zündspule. Und letzteres war es dann auch.
Mal zündete sie, mal nicht. Dadurch lief sie unrund und
ging dann mal aus, beim fahren war mal mehr Leistung
da, mal weniger.

Gruß Christian

Thema:

Brauche Hilfe...was kann das sein ?

Brauche Hilfe...was kann das sein ? - Ähnliche Themen

• brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt - Ähnliche Themen

• brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Oben