Brauche Hilfe zwecks Besichtigung Raum Jülich

Diskutiere Brauche Hilfe zwecks Besichtigung Raum Jülich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Ich habe Interesse an einer BMW R1200 die bei einem Händler in der Nähe von Jülich steht. Es wäre toll wenn sich ein Forenmitglied das Moped...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Ich habe Interesse an einer BMW R1200 die bei einem Händler in der Nähe von Jülich steht.
Es wäre toll wenn sich ein Forenmitglied das Moped mal ansehen könnte, bevor ich nun über 300 km abspulen muss um festzustellen dass das Teil Müll ist.

Alles weitere per PN.
Gruss Ralf
 
Wolli63

Wolli63

Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo Ralf
Ich wohne in der Nähe von 52428 Jülich.
Ev. könnte ich bei dem Händler mal vorbei schauen.
Teil mir doch mal bitte die Kontaktdaten mit.
Viele Grüße
Wolfgang
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Hallo danke für dein Angebot. Habe gerade gestern abend jemanden gefunden der da mal gucken würde.
Sollte das wieder erwarten nicht klappen würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Gruß Ralf
 
Thema:

Brauche Hilfe zwecks Besichtigung Raum Jülich

Brauche Hilfe zwecks Besichtigung Raum Jülich - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Oben