Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; 30. Mai.21:32 Hallo Leute, meine R1100Gs macht seit gestern starke Geräusche auf der rechten Zylinderseite. Ein Mechaniker den ich das Geräusch...
D

DerPate2807

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
11
30. Mai.21:32

Hallo Leute, meine R1100Gs macht seit gestern starke Geräusche auf der rechten Zylinderseite. Ein Mechaniker den ich das Geräusch hören ließ meinte es könnte die Steuerkette sein die hängt vielleicht, und ich solle damit nicht mehr fahren. Leider habe ich vom Schrauben keine Ahnung und kann mir auch keine Reparatur über hunderte von € leisten. Gibt es vielleicht jemanden in der Region 75433 Maulbronn der mir hier weiterhelfen bzw. mit mir schrauben kann? kann? Ich weiß leider nicht mehr weiter!!
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Also ehrlich, Guido...es ist Saison. Da schmerzt jeder Tag :)
 
D

DerPate2807

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
11
Vielen Dank für die schnelle Antwort, natürlich ist jeder Tag schmerzhaft ;0)
dennoch bin ich froh über jede Hilfe, wo kommst du denn her? Ab nächster Woche ist mein Motorradanhänger angemeldet, da könnte auch ich kommen!?
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ausgesprochen nett von dir! Hoffentlich hilfts ihm. :thumbup:

Gruß Jürgen
 
D

DerPate2807

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
11
Wow dass ist ein Angebot

bin leider erst ab 19Uhr zuhause, weiß nicht ob du heute Abend noch kommen magst?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.312
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Machs vllt. nich öffentlich .. sonst kannst dir ggf. bald ein neues Moped kaufen.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Da meine liebe Frau mich zum Griechen unseres Vertrauens eingeladen hat, wird das heute wohl niGS mehr werden:p;)!!!
Komme aber gerne nächste Woche nach Feierabend mal vorbei, ist ne schöne Runde nach Maulbronn!

Hab deine Adresse und Nummer, lösch die mal...
 
D

DerPate2807

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
11
Perfekt, so machen wir dass! Vielen Dank! Guten Appetit beim Griechen!!
 
D

DerPate2807

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
11
Ich bin Jugendarbeiter, und arbeite von mittags bis spät abends. Wäre bei dir am Dienstag Abend möglich? Da habe ich frei!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Denke das haut hin! Melde mich am Dienstag wenn ich Feierabend habe!
Und jetzt lösch bitte deine Adresse...:rolleyes:
 
D

DerPate2807

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
11
Dann bis Dienstag, danke!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Gino,

bin gut Zuhause gelandet! Du hattest ja wirklich einen s.cheiss Tag!
Um so schöner das ich Dir helfen konnte!!
Bis, hoffentlich, zum Treffen!!
 
D

DerPate2807

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
11
Servus Guido,

du warst mein Engel diese Woche!! Schön dass es sowas noch gibt. Zudem ein super sympatischer Typ!! Vielen, vielen, vielen lieben Dank!!
Leider sind wir am übernächsten Wochenende auf einer Hochzeit (ohne den Terminkalender meiner Frau bin ich aufgeschmissen)

Gruss Gino
 
Bertolt

Bertolt

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
183
Ort
Mömlingen
Modell
R1200 GS, R1100 RS
Ja, gut und was war es? Was habt Ihr gemacht? :confused:

Gruß Martin
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Die Kiste hat geklappert wie ein S.chei..haus! Und der Mechaniker hatte nicht unrecht, habe mal den rechten Ventildeckel demontiert und eine lockere Steuerkette bemerkt. Den, Gott sei Dank, rechten Kettenspanner mal ausgebaut und während dessen ein "Ploppen" bemerkt. Kettenspanner gereinigt und wieder eingebaut. Siehe da: Ruhe im Boxer, der wird wohl gehangen sein!
 
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Oben