Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie bekomme ich meine hintere Bremse,R 1200 GS mit ABS entlüftet? Folgendes Problem,wollte die Flüssigkeit tauschen und entlüften,habe dazu meine...
Thor52

Thor52

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
Wie bekomme ich meine hintere Bremse,R 1200 GS mit ABS entlüftet?
Folgendes Problem,wollte die Flüssigkeit tauschen und entlüften,habe dazu meine Unterdruck Entlüftungsflasche angeschlossen und wollte die Flüssigkeit durch saugen,nun bekomme ich jedoch keinen Druck mehr auf die hintere Bremse,habe dann auch versucht manuell zu entlüften,also auf Druck pumpen,halten,Nippel auf und wieder zu,einige Male,nun bekomme ich keinen Bremsdruck mehr und im Cockpit blinken nun die ABS Anzeige und die Warnanzeige abwechselnd.
Gibt es da eine besondere Vorgehensweise?
Habe jetzt den Tank entfernt,vor mir liegt dieses Modul und ich sehe 4 Entlüfterschrauben muss ich dort entlüften`?
Und welche Reihenfolge?,kann mir da Jemand helfen?
Dann sind da noch 2 Anschlüsse mit Gewinde drauf und Gummistöpsel wie bei den Entlüfterschrauben,
IMG-20200305-WA0011.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hi,

Du bist hier im LC Bereich, da funzt das Prozedere anders.
Poste nochmals im anderen Unterforum oder vielleicht findest Du hier passende Infos (Bremsen)
 
Thor52

Thor52

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
Danke für die Info,habe nochmal im 1200 Gs Bereich geschrieben.
 
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Oben