Braucht man den Hauptständer?

Diskutiere Braucht man den Hauptständer? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ausserdem steht - nur mit Seitenständer - der Kocher schräg, den ich unterwegs oft aufs Topcas stelle. Ich habe meine Küche lieber waagerecht. Und...
N

Nordlicht

Ausserdem steht - nur mit Seitenständer - der Kocher schräg, den ich unterwegs oft aufs Topcas stelle. Ich habe meine Küche lieber waagerecht. Und überhaupt: Ich find das teil praktisch. Nur nicht, wenn er grade mal aufsetzt.:rolleyes:

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Also...

Hallo Leute,
auf der alten 100er konnte das ein "Problem" werden. Ich musste Unterstandsbedingt meine 100er immer (ca 3-4 Jahre lang) auf dem Seitenständer abstellen. Je länger sie Stand, desto mehr hab ich die Straße in einen feinen, schlecht zu durchdringenden Nebel gelegt:D. Geschadet hat es aber meinem Motor nicht.

Gruß Hermann

hitman59

hitman59

Modell
R100GS, R1200GS, R100CS, 900SSie
Also ich bin auch ein bekennender Hauptständerfan. Die Kleine steht einfach besser da und außerdem habe ich festgestellt, dass der Anlasser ab und zu spinnt, wenn das Mädchen auf dem Seitenständer steht obwohl kein Gang drin ist.

Gruß
HitMAN:rolleyes:

Thema:

Braucht man den Hauptständer?

Braucht man den Hauptständer? - Ähnliche Themen

• Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Oben