Erledigt Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett

Diskutiere Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Dumm gelaufen, Entlüfternippel an der GS 1150 macht "knacks" und ab war er. Den Schraubeinsatz heiß & kalt gesprayt und mit einiger Mühe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horst.w

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
541
Modell
R1150GS / 2000
Dumm gelaufen, Entlüfternippel an der GS 1150 macht "knacks" und ab war er. Den Schraubeinsatz heiß & kalt gesprayt und mit einiger Mühe und Geduld rausbekommen. Ausbohren ist nur die 2. beste Lösung, ich würde es vorziehen, den Schraubeinsatz gleich mit zu tauschen.
Leebmann hat nichts, aber Stahlbus-komplett;
Tills hat nichts, aber Stahlbus-komplett
und auf der Brembo-Internetseite komme ich auch nicht weiter.

Wenn jemand entsprechende Teile liegen hat, auch komplette Sättel, bitte anbieten.
Danke

H.
Knachsundab.JPG
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
317
Ich würde gleich Stahlbus einbauen, habe ich auch schon liegen. Beim meiner nächsten Bremsenkontrolle tausche ich sie alle drei gegen Stahlbus aus.
 
H

horst.w

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
541
Modell
R1150GS / 2000
@ Kuhschrauber
Herzlichen Dank für den Tipp!

@ Walter
hast im Prinzip recht und für meine eigene GS werde ich das auch machen. Aber diese Maschine gehört mir nicht und ist bereits verkauft. Interimslösung, leihweise von einem alten Bremssattel ausgebaut, damit ist die nächste Woche gerettet. Aber ich muss das Teil ersetzen.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.068
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Yep,
KTM ist die richtige Adresse.
Dort gibts den Nippel im Set gleich dazu.
Hab ich schon mehrfach bemüht...nein, nicht immer an der selben GS.
Abgerissener hinterer Nippel ist keine Schande, soferns nicht beim Schließen passiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett

Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Brembo Carbon-Keramik (hinten)

    Brembo Carbon-Keramik (hinten): Versehentlich falsche Beläge gekauft… Biete Bremsbeläge (hinten) Brembo Carbon-Keramik 07BB0306 Keine Fett-Tapper auf den Bremsflächen! 20€...
  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • Erledigt Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne

    Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne: Biete einen Satz Brembo Bremsbeläge, die Roten. Neupreis aktuell 27,90 pro Bremssattel Mein Angebot: 35€ für beide Bremssättel inkl. Versand...
  • Stahlbus Entluefterschrauben an Brembo Bremssattel - pro/contra?

    Stahlbus Entluefterschrauben an Brembo Bremssattel - pro/contra?: Guten Tag, muss die Entluefterschraube des hinteren Bremssattel wechseln, die kleine Auslasschraube ist abgebrochen. Will gleich alle drei...
  • Stahlbus Entluefterschrauben an Brembo Bremssattel - pro/contra? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Brembo Carbon-Keramik (hinten)

    Brembo Carbon-Keramik (hinten): Versehentlich falsche Beläge gekauft… Biete Bremsbeläge (hinten) Brembo Carbon-Keramik 07BB0306 Keine Fett-Tapper auf den Bremsflächen! 20€...
  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • Erledigt Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne

    Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne: Biete einen Satz Brembo Bremsbeläge, die Roten. Neupreis aktuell 27,90 pro Bremssattel Mein Angebot: 35€ für beide Bremssättel inkl. Versand...
  • Stahlbus Entluefterschrauben an Brembo Bremssattel - pro/contra?

    Stahlbus Entluefterschrauben an Brembo Bremssattel - pro/contra?: Guten Tag, muss die Entluefterschraube des hinteren Bremssattel wechseln, die kleine Auslasschraube ist abgebrochen. Will gleich alle drei...
  • Oben