Bremsbelege Hinten wechseln

Diskutiere Bremsbelege Hinten wechseln im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da wundert ihr euch, dass der SK 67 beleidigt ist. Er will Bremsbelege wechseln und was macht Truckie? Er bringt was über Bremsbeläge. Da kann der...
janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Da wundert ihr euch, dass der SK 67 beleidigt ist. Er will Bremsbelege wechseln und was macht Truckie? Er bringt was über Bremsbeläge.
Da kann der SK 67 doch nichts mit anfangen. Sowas aber auch ...
Gruß janus

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
sodele...
auf "vielfachen" wunsch muß ich jetzt auch noch was loslassen...-:)
außer: ...sensationell!...

aber es ist genau das eingetreten was ich mir klammheimlich gedacht habe.
und das war von euch allen genau richtig.
man kann und muß unbedingt sich an die regeln der höflichkeit halten... wenn man schon neu im forum herumfroscht und gleich wie aus der pistole geschossen fragen stellt und sich nichtmal meldet... also zurückmeldet...
ich finds halt panne...
...aber ok. ich bin ja auch kein waisenknabe oder kind von traurigkeit...
...aber sowas geht halt echt net... er könnt ja wenigstenz um entschuldigung bitten... aber was weiß ich schon... hahaha...

Thema:

Bremsbelege Hinten wechseln

Bremsbelege Hinten wechseln - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge R 1200 Gs LC

Bremsbeläge R 1200 Gs LC: Frage ich habe noch Rote Brembo Beläge für vorne und hinten von der R 1200 Gs LC kann ich die auch für die 1250 Gs LC verwenden . Danke und Gruss...
  • Bremsbelege

Bremsbelege: Hallo Ich möchte meine Bremsbelege wechseln. Und nun weis ich nicht welche ich nehmen soll.( Original , Brembo oder oder oder ) Gruß Tomba-7 P.s...
  • Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand

Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand: Hiho, heute sind meine zukünftigen hinteren Bremsbeläge für meine 2006er GS angekommen. Mir ist aufgefallen das beide Klötze unterschiedlich...
  • Suche Brembo Bremsbelege R1200GS

Brembo Bremsbelege R1200GS: Brauche Tip, wo bekomme ich Brembo-Bremsbelege für R1200GS? Warte auf Nachrichten ao55@gmx.de
  • Bremsbelege

Bremsbelege: Hallo zusammen, hat jemand schon mal die Bremsbelege hinten gewechselt. Und wenn ja wäre ich für Tipps dankbar. Gruß Isla:D
  • Bremsbelege - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge R 1200 Gs LC

Bremsbeläge R 1200 Gs LC: Frage ich habe noch Rote Brembo Beläge für vorne und hinten von der R 1200 Gs LC kann ich die auch für die 1250 Gs LC verwenden . Danke und Gruss...
  • Bremsbelege

Bremsbelege: Hallo Ich möchte meine Bremsbelege wechseln. Und nun weis ich nicht welche ich nehmen soll.( Original , Brembo oder oder oder ) Gruß Tomba-7 P.s...
  • Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand

Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand: Hiho, heute sind meine zukünftigen hinteren Bremsbeläge für meine 2006er GS angekommen. Mir ist aufgefallen das beide Klötze unterschiedlich...
  • Suche Brembo Bremsbelege R1200GS

Brembo Bremsbelege R1200GS: Brauche Tip, wo bekomme ich Brembo-Bremsbelege für R1200GS? Warte auf Nachrichten ao55@gmx.de
  • Bremsbelege

Bremsbelege: Hallo zusammen, hat jemand schon mal die Bremsbelege hinten gewechselt. Und wenn ja wäre ich für Tipps dankbar. Gruß Isla:D
  • Oben