Bremsen-Ausgleichsbehälter vorne defekt

Diskutiere Bremsen-Ausgleichsbehälter vorne defekt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hatte einen Unfall, bei dem mein Moped (R1200GS K25 BJ2005) auf die rechte Seite gefallen ist. Hierbei wurde auch der...
L

LoBa

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
9
Modell
R 1200 GS K25
Hallo zusammen,
ich hatte einen Unfall, bei dem mein Moped (R1200GS K25 BJ2005) auf die rechte Seite gefallen ist.
Hierbei wurde auch der Ausgleichsbehälter für die vordere Bremse zerstört, größere Schäden sind sonst nicht entsstanden.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem solchen Teil, finde allerdings nur komplette Lösungen mit Bremsgriff.
Habt ihr da Erfahrungen, wie ich die Kosten begrenzen kann, da außer dem Ausgleichsbehälter alles noch gut aussieht.
Danke für eure Unterstützung
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
... war bei der K25 von meinem Sohn genauso...
Hab ich dann bei Leebmann komplett gekauft, ausgetauscht + entlüftet.
1666546111112.png

Gruß
Kowalski
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.761
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Gibt es keine Zubehörbehälter bei Windermilch und Teuertech?

Gruß,
maxquer
 
L

LoBa

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
9
Modell
R 1200 GS K25
Vielen Dank für die Tipps.
Ich muss mich nur zwischen Neu- und Gebrauchtteil entscheiden.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.124
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
nein ich hatte auch mal einen gebrauchten gekauft für nen Unfall, musst nur schauen ob der mit oder ohne Entlüfternippel ist.
 
Thema:

Bremsen-Ausgleichsbehälter vorne defekt

Bremsen-Ausgleichsbehälter vorne defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung: Hallo, ich verkaufe die Original-Deckel der Ausgleichsbehälter meiner 2017er Rallye. guter Zustand, keine groben Kratzer oder sonstige...
  • R 1200 GS Adventure LC Was ist das für ein Schleim im Ausgleichsbehälter (Bremse)

    Was ist das für ein Schleim im Ausgleichsbehälter (Bremse): Hallo, folgendes habe ich in meinem Ausgleichsbehälter der Vorderbremse gefunden. Was ist das?
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Kupplung/Bremse schwarz mit Aufdruck R1200GS

    Deckel Ausgleichsbehälter Kupplung/Bremse schwarz mit Aufdruck R1200GS: Hallo, biete einen Satz Deckel in schwarz für die Ausgleichsbehälter Kupplung und Bremse an. Aufdruck R1200GS in weiss. Waren nur kurz testweise...
  • Erledigt Abdeckung Ausgleichsbehälter Bremse hinten

    Abdeckung Ausgleichsbehälter Bremse hinten: Wunderlich Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter Abzugeben für 15,-
  • Abdeckung Ausgleichsbehälter Bremse hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung: Hallo, ich verkaufe die Original-Deckel der Ausgleichsbehälter meiner 2017er Rallye. guter Zustand, keine groben Kratzer oder sonstige...
  • R 1200 GS Adventure LC Was ist das für ein Schleim im Ausgleichsbehälter (Bremse)

    Was ist das für ein Schleim im Ausgleichsbehälter (Bremse): Hallo, folgendes habe ich in meinem Ausgleichsbehälter der Vorderbremse gefunden. Was ist das?
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Kupplung/Bremse schwarz mit Aufdruck R1200GS

    Deckel Ausgleichsbehälter Kupplung/Bremse schwarz mit Aufdruck R1200GS: Hallo, biete einen Satz Deckel in schwarz für die Ausgleichsbehälter Kupplung und Bremse an. Aufdruck R1200GS in weiss. Waren nur kurz testweise...
  • Erledigt Abdeckung Ausgleichsbehälter Bremse hinten

    Abdeckung Ausgleichsbehälter Bremse hinten: Wunderlich Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter Abzugeben für 15,-
  • Oben