Inot
Interessant wäre wie die Bremskraft ( Druckverteilung) im Verteilerblock bei Road bzw. Dynamik und Enduro gemacht wird.
Wenn dabei über eine Regelkurve überwacht gesteuert wird gibt es vielleicht noch ein Softwareupdate.
Die Roadvariante mit Bremskraft max. nach hinten über die Handbremse und Fußpedal max. nach vorne ist momentan ungewöhnlich und für mich als hauptsächlich vorne bremser unbrauchbar.
Im google habe ich nix dazu gefunden.
Wenn dabei über eine Regelkurve überwacht gesteuert wird gibt es vielleicht noch ein Softwareupdate.
Die Roadvariante mit Bremskraft max. nach hinten über die Handbremse und Fußpedal max. nach vorne ist momentan ungewöhnlich und für mich als hauptsächlich vorne bremser unbrauchbar.
Im google habe ich nix dazu gefunden.






Quatsch, natürlich so und so optimiert, eben nur die Reibpaarung defensiv und das Angleichen Belag/Scheibe dauert halt wie immer einige km.

.