Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker rechts

Diskutiere Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker rechts im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, ich habe eine R 1200 GS AV aus 2008. Gibt es für das Modell Alu Bremsflüssigkeitsbehälter, ich finde nichts passendes im Netz.... Vielen...
Uli B-12

Uli B-12

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
24
Ort
Neuburg am Inn bei Passau
Modell
R 1200 GS ADVENTURE
hallo,

ich habe eine R 1200 GS AV aus 2008.
Gibt es für das Modell Alu Bremsflüssigkeitsbehälter, ich finde nichts passendes im Netz....

Vielen DANK für eine Info
Vg Uli
 
hirotake

hirotake

Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
52
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS Adventure (K51)
Moin!

Ich hatte meinen Behälter im Herbst zerstört, als mir die GS unglücklich umgefallen ist. Einen neuen Behälter gab es nicht separat.

Den Ersatz konnte ich nur über einen Handbremshebel als gesamte Einheit mit Behälter bekommen.

Gruß
hirotake
 
Thema:

Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker rechts

Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker rechts - Ähnliche Themen

  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

    R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • Rückstände im Bremsflüssigkeitsbehälter

    Rückstände im Bremsflüssigkeitsbehälter: Servus Freunde! Ich bin gerade dabei Wartungsarbeiten zu machen. Beim Wechsel der Bremsflüssigkeit fiel mir dieses Jahr plötzlich ein...
  • Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter

    Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter: Guten Morgen, auch nach Bedienung der Suche finde ich keine Antwort auf mein "Problem": Ich habe mir die Klappspiegel von Touratech geholt und...
  • Belag im Bremsflüssigkeitsbehälter

    Belag im Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi zusammen, bei meiner neuen (10 Jahre alten) Rallye habe ich gerade festgestellt, dass im Bremsflüssigkeitsbehälter so ein Belag drinnen ist...
  • Belag im Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

    R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • Rückstände im Bremsflüssigkeitsbehälter

    Rückstände im Bremsflüssigkeitsbehälter: Servus Freunde! Ich bin gerade dabei Wartungsarbeiten zu machen. Beim Wechsel der Bremsflüssigkeit fiel mir dieses Jahr plötzlich ein...
  • Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter

    Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter: Guten Morgen, auch nach Bedienung der Suche finde ich keine Antwort auf mein "Problem": Ich habe mir die Klappspiegel von Touratech geholt und...
  • Belag im Bremsflüssigkeitsbehälter

    Belag im Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi zusammen, bei meiner neuen (10 Jahre alten) Rallye habe ich gerade festgestellt, dass im Bremsflüssigkeitsbehälter so ein Belag drinnen ist...
  • Oben