Bremshebel Vorderbremse GS

Diskutiere Bremshebel Vorderbremse GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, beim 2-Finger-Bremsen mit meiner 100GS (BJ90) klemme ich mir immer die beiden anderen Finger ein, bzw. kann die volle Bremskraft nicht...
kwm67

kwm67

Themenstarter
Hi,

beim 2-Finger-Bremsen mit meiner 100GS (BJ90) klemme ich mir immer die beiden anderen Finger ein, bzw. kann die volle Bremskraft nicht ausnutzen!

Ich möchte hier keinen neuen Bremsenumbau-Thread starten, hab alle einschlägigen Berichte bzgl Bremsentuning in allen Foren dieser Welt durchgelesen! Bin mit der Bremsleistung auch vollauf zufrieden, hab lediglich auf Stahlflex umgerüstet!
Auch die Variante von Zeebulon mit der Kappe am Bremskolben hab ich mir durchgedacht!

Das einzige, das ich suche ist ein (Zubehör-)Bremshebel, der evtl. verstellbar, jedenfalls aber nicht so gebogen, bzw. "flacher" als der Originale ist. Die Erreichbarkeit ist für mich auch kein Problem, da ich lange Finger habe!

Vielleicht hat von euch jemand einen Tip, wo man sowas bekommt oder etwas in der Art wie: Man nehme den (verstellbaren) Hebel einer Suzuki/Honda/Yamaha/MZ/Ducati.. schleife ein wenig da und dort und schon passt er perfekt als Ersatz für die Kuh!

Bin für alle Tips dankbar!

Kurt

Thema:

Bremshebel Vorderbremse GS

Bremshebel Vorderbremse GS - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Erledigt Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Suche F850GS Bremshebel Vorderbremse

F850GS Bremshebel Vorderbremse: suche original bremshebel für vorderbremse!
  • F850GS Bremshebel Vorderbremse - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Erledigt Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Suche F850GS Bremshebel Vorderbremse

F850GS Bremshebel Vorderbremse: suche original bremshebel für vorderbremse!
  • Oben