Erledigt Bremsleitung hinten für R1100GS ohne ABS

Diskutiere Bremsleitung hinten für R1100GS ohne ABS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche für meinen Umbau bei dem das ABS ausgebaut wird die orginal Bremsleitung einer R850/1100GS ohne ABS der Hinterradbremse. Nur das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

ich suche für meinen Umbau bei dem das ABS ausgebaut wird die orginal Bremsleitung einer R850/1100GS ohne ABS der Hinterradbremse. Nur das Rohr zwischen Hauptbremszylinder und flexibler Leitung.
Im Bild die Nr. 5

Falls jemand so ein Moped geschlachtet hat…….sonst muß ich neu neue Leitung machen lassen, denn orginal ist die nicht lieferfähig…..gab zu wenig ohne ABS….

Gruß
Tom
B41C34B0-94FB-446C-8F9D-DD77A9CFC433.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ReinholdH

Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
23
Ort
Essen
Modell
R1100GS
Hallo,
wie hast du das Problem gelöst ?
Ich habe gerade genau das gleiche Problem.
Gruß
Reinhold
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
das fertigt und biegt Euch jede Autobude.
Die Teile sind Standard-Kfz-Zubehör.
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
…..der man bestellt sich die Bremsleitung entsprechend…..dann geht halt keine Standard mit ABE

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsleitung hinten für R1100GS ohne ABS

Bremsleitung hinten für R1100GS ohne ABS - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS Starre Bremsleitungen hinten ABS

    R1100GS Starre Bremsleitungen hinten ABS: Hey Leute! Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich muss leider die beiden starren hinteren Bremsleitungen an der 11er ersetzen. Falls jemand...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

    Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten: Neue Stahlflex Bremsleitung hinten. VB 35€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS

    Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS: Hallo zusammen, für diejenigen die diese unsägliche hintere GUMMI-Bremsleitung weg haben möchten habe ich meine Auftragsbestätigung für die...
  • Stahlflex Bremsleitung hinten und kurze Paraleverstrebe

    Stahlflex Bremsleitung hinten und kurze Paraleverstrebe: Hallo, ich wollte die Bremsleitungen komplett auf Probrake Stahlflex Leitungen mit ABE umbauen. Vorne problemlos - passt alles super. Die...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lucas Stalflex Bremsleitung hinten F650GS – Dakar

    Lucas Stalflex Bremsleitung hinten F650GS – Dakar: 1 x Stahlflex Bremsleitung von Lucas neu und ungebraucht! Es fehlt die ABE und die Dichtungen, ansonsten fehlerfrei und ungebraucht. Bezeichnung...
  • Lucas Stalflex Bremsleitung hinten F650GS – Dakar - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS Starre Bremsleitungen hinten ABS

    R1100GS Starre Bremsleitungen hinten ABS: Hey Leute! Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich muss leider die beiden starren hinteren Bremsleitungen an der 11er ersetzen. Falls jemand...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

    Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten: Neue Stahlflex Bremsleitung hinten. VB 35€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS

    Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS: Hallo zusammen, für diejenigen die diese unsägliche hintere GUMMI-Bremsleitung weg haben möchten habe ich meine Auftragsbestätigung für die...
  • Stahlflex Bremsleitung hinten und kurze Paraleverstrebe

    Stahlflex Bremsleitung hinten und kurze Paraleverstrebe: Hallo, ich wollte die Bremsleitungen komplett auf Probrake Stahlflex Leitungen mit ABE umbauen. Vorne problemlos - passt alles super. Die...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lucas Stalflex Bremsleitung hinten F650GS – Dakar

    Lucas Stalflex Bremsleitung hinten F650GS – Dakar: 1 x Stahlflex Bremsleitung von Lucas neu und ungebraucht! Es fehlt die ABE und die Dichtungen, ansonsten fehlerfrei und ungebraucht. Bezeichnung...
  • Oben