Bremslichtschalter Fussbremse

Diskutiere Bremslichtschalter Fussbremse im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim richten des Fussbremshebels mit dem Gummihammer hab ich versehentlich auf den Bremslichtschalter gehauen — kaputt 😕 Bei meinem Modell...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
BeitrÀge
1.177
Ort
in der nÀhe von Erlangen
Modell
frĂŒher R1100GS, jetzt F800GS
Beim richten des Fussbremshebels mit dem Gummihammer hab ich versehentlich auf den Bremslichtschalter gehauen — kaputt 😕
Bei meinem Modell (Bj.2016) ist der nicht angeschraubt, sondern mit zwei Stiften / Nieten befestigt.
ist das ein Fall fĂŒr die Werkstatt oder kann man das selbst richten.
vielleicht kann mir auch jemand den Link zum Teilekatalog von meiner BMW zukommen lassen.
Lg
 
Thema:

Bremslichtschalter Fussbremse

Bremslichtschalter Fussbremse - Ähnliche Themen

  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dĂŒrfte man diese Geschichte gar nicht erzĂ€hlen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Bremslichtschalter wiederbeleben

    Bremslichtschalter wiederbeleben: Hallo Nach dem ich einen anderen Bremslichtschalter vorn eingebaut habe weil der alte nicht mehr ging habe ich den „defekten“ mit Teslanol...
  • Bremslichtschalter hinten tauschen

    Bremslichtschalter hinten tauschen: Liebes Forum, ich selber fahre ja „nur“ 1200er GSse, habe aber dennoch eine Frage zur 850er, die nĂ€mlich fĂ€hrt mein Sohn. nach einem Sturz ist...
  • Bremslichtschalter hinten R1100GS

    Bremslichtschalter hinten R1100GS: Bremslichtschalter, hinten durchgebrannt und kostengĂŒnstig repariert: Bremslichtschalter, hinten ausgebaut Kabel in der NĂ€he Mikroschalter...
  • Erledigt [B] TOURATECH Abdeckung Bremslichtschalter & SeitenstĂ€nderschalter 1200 GS,BJ 05

    [B] TOURATECH Abdeckung Bremslichtschalter & SeitenstĂ€nderschalter 1200 GS,BJ 05: Hallo Beim AufrĂ€umen sind mir diese 2 NEUEN Touratech Abdeckungen wieder in die HĂ€nde gefallen. Blende fĂŒr SeitenstĂ€nderschalter 01-044-0465-0 (...
  • [B] TOURATECH Abdeckung Bremslichtschalter & SeitenstĂ€nderschalter 1200 GS,BJ 05 - Ähnliche Themen

  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dĂŒrfte man diese Geschichte gar nicht erzĂ€hlen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Bremslichtschalter wiederbeleben

    Bremslichtschalter wiederbeleben: Hallo Nach dem ich einen anderen Bremslichtschalter vorn eingebaut habe weil der alte nicht mehr ging habe ich den „defekten“ mit Teslanol...
  • Bremslichtschalter hinten tauschen

    Bremslichtschalter hinten tauschen: Liebes Forum, ich selber fahre ja „nur“ 1200er GSse, habe aber dennoch eine Frage zur 850er, die nĂ€mlich fĂ€hrt mein Sohn. nach einem Sturz ist...
  • Bremslichtschalter hinten R1100GS

    Bremslichtschalter hinten R1100GS: Bremslichtschalter, hinten durchgebrannt und kostengĂŒnstig repariert: Bremslichtschalter, hinten ausgebaut Kabel in der NĂ€he Mikroschalter...
  • Erledigt [B] TOURATECH Abdeckung Bremslichtschalter & SeitenstĂ€nderschalter 1200 GS,BJ 05

    [B] TOURATECH Abdeckung Bremslichtschalter & SeitenstĂ€nderschalter 1200 GS,BJ 05: Hallo Beim AufrĂ€umen sind mir diese 2 NEUEN Touratech Abdeckungen wieder in die HĂ€nde gefallen. Blende fĂŒr SeitenstĂ€nderschalter 01-044-0465-0 (...
  • Oben