Bremssättel Brembo Neu und Federbein R1100 GS vorne neu

Diskutiere Bremssättel Brembo Neu und Federbein R1100 GS vorne neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , verkaufe 2 Bremssättel Original Brembo noch nie verbaut . Dazu auch noch n Originalfederbein einer R 1100 GS auch neu ( minimale...
V

Voggel

Gast
Hallo ,

verkaufe 2 Bremssättel Original Brembo noch nie verbaut .

Dazu auch noch n Originalfederbein einer R 1100 GS auch neu ( minimale Lagerspuren )

Je Teil 60 Euro plus Versand .

oder 150 Euro Inkl Versand für alles

Bilder hänge ich heute Abend noch an .

bei Interesse de.voggel@gmx.de oder PN .

Gruss Voggel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
So Bilder online , es dürfen auch faire Preisvorschläge unterbreitet werden ...
 
V

Voggel

Gast
:D
es dürfen gerne faire Angebote unterbreitet werden ...
 
V

Voggel

Gast
Noch zu haben , wenn jemand sich n kleines Ersatzteillager aufbauen will :-)
 
V

Voggel

Gast
ERLEDIGT

Sind jetzt in der Bucht ,bei Interesse gebe ich die Auktionsnummer weiter :cool:
 
Thema:

Bremssättel Brembo Neu und Federbein R1100 GS vorne neu

Bremssättel Brembo Neu und Federbein R1100 GS vorne neu - Ähnliche Themen

  • Brembo Bremssattel, Bremskolben wie rum richtig einbauen

    Brembo Bremssattel, Bremskolben wie rum richtig einbauen: Guten Abend, habe heute zum ersten Mal die Räder meiner 1150GS demontiert, weil neue Schlappen drauf sollen. Das ist bei mir immer die...
  • Erledigt Brembo Bremssättel schwarz f. 1200 GS LC u. 1250 GS

    Brembo Bremssättel schwarz f. 1200 GS LC u. 1250 GS: Hallo, ich verkaufe hier eine komplette Brembo Bremsanlage, Sättel vorne und hinten, in schwarz. Der Zustand ist sehr gut. Sie sind von einer 1200...
  • R 1100 GS Brembo Bremssattel hinten....Druckfeder

    Brembo Bremssattel hinten....Druckfeder: hallo, ich habe gerade den Brembo Bremssattel einer R1100/1150GS überholt. Zum Anbausatz der Beläge gehört auch eine Andruckfeder....Ausbau war...
  • Brembo Bremssattel reparierbar oder nicht ?

    Brembo Bremssattel reparierbar oder nicht ?: Der Bremssattel meiner F700GS (Bj 3/2014) vorne rechts hatte keine schwimmende Funktion mehr. Im Rahmen des 60.000 Kundendienstes beauftragte ich...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • neues Nordlicht - Ähnliche Themen

  • Brembo Bremssattel, Bremskolben wie rum richtig einbauen

    Brembo Bremssattel, Bremskolben wie rum richtig einbauen: Guten Abend, habe heute zum ersten Mal die Räder meiner 1150GS demontiert, weil neue Schlappen drauf sollen. Das ist bei mir immer die...
  • Erledigt Brembo Bremssättel schwarz f. 1200 GS LC u. 1250 GS

    Brembo Bremssättel schwarz f. 1200 GS LC u. 1250 GS: Hallo, ich verkaufe hier eine komplette Brembo Bremsanlage, Sättel vorne und hinten, in schwarz. Der Zustand ist sehr gut. Sie sind von einer 1200...
  • R 1100 GS Brembo Bremssattel hinten....Druckfeder

    Brembo Bremssattel hinten....Druckfeder: hallo, ich habe gerade den Brembo Bremssattel einer R1100/1150GS überholt. Zum Anbausatz der Beläge gehört auch eine Andruckfeder....Ausbau war...
  • Brembo Bremssattel reparierbar oder nicht ?

    Brembo Bremssattel reparierbar oder nicht ?: Der Bremssattel meiner F700GS (Bj 3/2014) vorne rechts hatte keine schwimmende Funktion mehr. Im Rahmen des 60.000 Kundendienstes beauftragte ich...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • Oben