Bremssattelschutz

Diskutiere Bremssattelschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Ich suche für meine 1200 GS Adventure Bauj. 2008 Bremssattelschutzbügel (vorne) von der Firma Rizoma . Weiss jemand wo ich diese noch...
H

haraldschmidt

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
2
Hallo Leute

Ich suche für meine 1200 GS Adventure Bauj. 2008 Bremssattelschutzbügel (vorne) von der Firma Rizoma . Weiss jemand wo ich diese noch bekomme?
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Ich hatte jetzt schon 3 Rutscher 5 umfaller, der Bremssattel berührt den Boden nicht, warum braucht man das?
 
H

haraldschmidt

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
2
wir fahren oft Naturstrassen und im Gelände. Dabei ist mir bei einem leichten Sturz ein Bremssattel beschädigt worden
 
Thema:

Bremssattelschutz

Bremssattelschutz - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Oben