Erledigt Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Diskutiere Bremsscheiben / Klötze K25 0307 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J-Be

J-Be

Themenstarter
Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf einer BMW R1200GS K25 2004 montiert.

Edit: Die Marke ist Brembo (thx hdo)

Preis 200VB 180VB.

Mehr Bilder gern auf Anfrage, Kontakt bitte per PN.

Danke
Jules

1750788866953.png

Zuletzt bearbeitet:
hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Von welchem Hersteller sind Scheiben und Klötze?

hdo

hdo

Modell
Würde Scheiben&Beläge nehmen- Preis ist realistisch.
@ J-Be; Du hast PN.

hdo

hdo

Modell

Merkwürdig: manchmal werden Neuzugänge in Postfach bei mir angezeigt und machmal nicht 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Bremsscheiben / Klötze K25 0307 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben K25

Bremsscheiben K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch min. 4,35mm (neu 4,5 , Mindestmaß 4,0). Preis 100VB 90VB plus Versand. Mehr Bilder gern auf...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht

Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?

Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe ... Nach nunmehr 46.000 km ist meine hintere Bremsscheibe der F700GS (0B01)am Ende. Neben mittigen Riefen sind...
  • Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben K25

Bremsscheiben K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch min. 4,35mm (neu 4,5 , Mindestmaß 4,0). Preis 100VB 90VB plus Versand. Mehr Bilder gern auf...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht

Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?

Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe ... Nach nunmehr 46.000 km ist meine hintere Bremsscheibe der F700GS (0B01)am Ende. Neben mittigen Riefen sind...
  • Oben