Bremsscheiben lose an 650er Twin

Diskutiere Bremsscheiben lose an 650er Twin im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, haben heute folgende Mail erhalten: Sehr geehrte.............., vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie unserem Hause und der Marke...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

haben heute folgende Mail erhalten:

Sehr geehrte..............,

vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie unserem Hause und der Marke BMW
mit dem Kauf Ihres Motorrades entgegengebracht haben. Diesem Vertrauen
möchten wir auch nach dem Kauf gerecht werden.

Im Zuge der Qualitätsbeobachtung hat BMW Motorrad festgestellt, dass sich
bei Ihrem Fahrzeug im ungünstigsten Fall die Bremsscheibe vorne lockern
kann.

Aus diesem Grund müssen müssen die Schrauben ausgetauscht werden.

Wir bitten Sie deshalb, sich kurzfristig mit uns wegen eines
Werkstatttermins
in Verbindung zu setzen.
Sollten Sie Ihr Motorrad in den Wintermonaten stillgelegt haben, möchten wir< BR>Sie darum bitten, sofort im Frühjahr 2009 einen Werkstatttermins mit uns zu
vereinbaren.

Selbstverständlich ist diese Maßnahme für Sie kostenlos.

Wir bedauern die Ihnen durch diese Aktion entstehenden Unannehmlichkeiten
und bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme, die wir Im Interesse Ihrer
Sicherheit durchführen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Ist das neu oder schon lange bekannt? Hatte das schon mal jemand?

Heizgriff

Heizgriff

Modell
1200 GS (06)
Hi GSAchris,

ist mir neu.
Bisher kamen 2 Briefe vom :) wegen Ringantenne und ABS-Sensorkabel.
Der ungünstigste Fall ist bei uns wohl (noch) nicht eingetreten.
Sind bestimmte Fahrgestellnummern betroffen?

Da das Kälbchen im Stall steht, muss es eh bis 2009 warten.

Thema:

Bremsscheiben lose an 650er Twin

Bremsscheiben lose an 650er Twin - Ähnliche Themen

• Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?

Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo, ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
  • Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm

Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm: Hallo GS-Gemeinde, bei meiner 18er sind vorne original 4,5 mm Bremsscheiben verbaut. Nach 68.000 km sind nur noch 4,09 mm davon übrig, und da...
  • Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Bremsscheiben / Klötze K25 0307: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
  • Bremsscheibe lose!!!

Bremsscheibe lose!!!: Heute kam meine Herzensdame mit den Worten nach Hause, ich habe beim Bremsen immer ein leichtes Schlagen im Vorderrad. Als ich mir das gesamte...
  • Bremsscheibe lose!!! - Ähnliche Themen

• Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?

Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo, ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
  • Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm

Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm: Hallo GS-Gemeinde, bei meiner 18er sind vorne original 4,5 mm Bremsscheiben verbaut. Nach 68.000 km sind nur noch 4,09 mm davon übrig, und da...
  • Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Bremsscheiben / Klötze K25 0307: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
  • Bremsscheibe lose!!!

Bremsscheibe lose!!!: Heute kam meine Herzensdame mit den Worten nach Hause, ich habe beim Bremsen immer ein leichtes Schlagen im Vorderrad. Als ich mir das gesamte...
  • Oben