Diskutiere Bremsscheibendicke - hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal...
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal fragen wie dick eine sein kann und darf? Habe das was 5mm bis 4mm gelesen. Was ist das richtig? Habe eine GS 1150 R Bj`02.
Danke für eure Antworten.
Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Tausch Stossdämpfer hinten: Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss.
Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
Codierung Blinker hinten: Hallo,
ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken.
Unterstützt...
Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo,
ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017)
Blinker funktioniert noch.
Gibt...
Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ? - Ähnliche Themen
Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Tausch Stossdämpfer hinten: Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss.
Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
Codierung Blinker hinten: Hallo,
ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken.
Unterstützt...
Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo,
ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017)
Blinker funktioniert noch.
Gibt...