Diskutiere Bremsscheibendicke - hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal...
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal fragen wie dick eine sein kann und darf? Habe das was 5mm bis 4mm gelesen. Was ist das richtig? Habe eine GS 1150 R Bj`02.
Danke für eure Antworten.
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum,
kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz - Ähnliche Themen
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum,
kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...