Diskutiere Bremsscheibendicke - hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal...
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal fragen wie dick eine sein kann und darf? Habe das was 5mm bis 4mm gelesen. Was ist das richtig? Habe eine GS 1150 R Bj`02.
Danke für eure Antworten.
Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
R1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
wer eine Gussfelge für hinten in schwarz in gutem Zustand anzubieten hat, bitte bei mir über PN melden.
Viele Grüße
Horst
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...
Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
R1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
wer eine Gussfelge für hinten in schwarz in gutem Zustand anzubieten hat, bitte bei mir über PN melden.
Viele Grüße
Horst
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...