Bundeswehr R 850 r

Diskutiere Bundeswehr R 850 r im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Was ist das für eine schwarze Abdeckung auf dem rechten Zylinder? Gruß Alex
Andi1150

Andi1150

Modell
R1200GS Triple Black
Hab mal google gefragt:

"Besonderheiten der Militärversion: Behördenmodell mit Einzelsitzbank/Zweimann-Option, originalem Kofferset, ABS, Griffheizung und teils speziellem Zubehör wie E-Lüfter."

Wahrscheinlich laufen die zu lange im Stand. :hot:

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Wenn ich google Bildersuche zur Überschrift mache, finde ich weitere Bilder aber die Motorräder haben immer nur einen Lüfter auf dem rechten Zylinder, seltsam....

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
M.E. geht es nicht um die Kühlung eines Zylinders, sondern um die Kühlung des Motoröls. 'Normale' R's haben zwei Ölkühler im Bereich der Zylinder (oberhalb der Krümmer), die Y- Variante links offensichtlich nicht. Die hat einen (größeren ?), der dafür mit Gebläse versehen ist. Gebläseunterstützung hatten auch die Luft-/Ölgekühlten Behördenboxer als Schutz gegen Überhitzung.

Thema:

Bundeswehr R 850 r

Bundeswehr R 850 r - Ähnliche Themen

• Erledigt Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56

Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56: Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56 sehr schöner Zustand, aus STOV Beständen zu meiner Entlassung bekommen, Innenfutter sehr...
  • Bundeswehr GS

Bundeswehr GS: Mir kam kürzlich ein Bild von einer F 650 GS unter, die wohl für die Bundeswehr gebaut wurde. Es ist zwar kein sonderlich gutes Bild, aber man...
  • Erledigt Verbandpäckchen klein Bundeswehr

Verbandpäckchen klein Bundeswehr: Moin, moin ich suche 2 oder 3 kleine Verbandpäckchen der Bundeswehr. Also die kleinen eingeschweißten Mullbinden. Sind robust und wasserdicht...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr

Insektenschutzmittel der Bundeswehr: Moin, moin suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr. Wird im moment in gelben Kunststofflaschen ausgegeben. Da ich Zecken magisch anziehe und...
  • Insektenschutzmittel der Bundeswehr - Ähnliche Themen

• Erledigt Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56

Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56: Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56 sehr schöner Zustand, aus STOV Beständen zu meiner Entlassung bekommen, Innenfutter sehr...
  • Bundeswehr GS

Bundeswehr GS: Mir kam kürzlich ein Bild von einer F 650 GS unter, die wohl für die Bundeswehr gebaut wurde. Es ist zwar kein sonderlich gutes Bild, aber man...
  • Erledigt Verbandpäckchen klein Bundeswehr

Verbandpäckchen klein Bundeswehr: Moin, moin ich suche 2 oder 3 kleine Verbandpäckchen der Bundeswehr. Also die kleinen eingeschweißten Mullbinden. Sind robust und wasserdicht...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr

Insektenschutzmittel der Bundeswehr: Moin, moin suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr. Wird im moment in gelben Kunststofflaschen ausgegeben. Da ich Zecken magisch anziehe und...
  • Oben