C3 in Rot !!!???

Diskutiere C3 in Rot !!!??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Miteinander Ich interressiere mich für den Schubert C3 Helm. Ich war vor 3 Wochen zufällig in Bregenz in einem Mopedladen. Der hatte einen...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Ich interressiere mich für den Schubert C3 Helm.
Ich war vor 3 Wochen zufällig in Bregenz in einem Mopedladen. Der hatte einen Schubert C3 in Rot.

Hat mir gut gefallen. Nun habe ich hier in Deutschland in der Homepage von Schubert geschaut, hier gibt es den C3 nicht in Rot.

Bin ich zu blöd zu, suchen oder ist das tatsächlich so.

Gibt es den C3 in Rot nur im Ausland ???

Grüßle Chrissi

chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Antwort Schuberth

Hallo Miteinander

Falls es jemand interessiert, ich hab gestern ein mail an Schuberth geschrieben und tatsächlich eine Antwort erhalten.

Hier die Antwort von Schuberth :

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Anfang des Jahres wurde C3 in rot in limitierter Auflage produziert. Positives Feedback von dieser Aktion hat uns zu dem Entschluß gebracht diese Farbe insaktuelle Sortiment aufzunehmen. Nächste Produktion ist für August 2009 geplannt. Ich denke im September kommen die Helme in die Läden. Bitte informieren Sie sich diesbezüglich bei Ihrem Händler.

Gruß Chrissi

Thema:

C3 in Rot !!!???

C3 in Rot !!!??? - Ähnliche Themen

• eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an - Ähnliche Themen

• eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Oben