Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

Diskutiere Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; basecamp und karten auf neuestem stand?? das „direkt“ problem gabs mal- ich bin aber ü50 und finde es nicht mehr.
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
basecamp und karten auf neuestem stand?? das „direkt“ problem gabs mal- ich bin aber ü50 und finde es nicht mehr.
 
cobmo

cobmo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
18
Ort
Kaarst
Modell
R 1250 GS, Vespa 300 GTS
Offensichtlich muss der Garmin am Computer angeschlossen sein, wenn man das Ganze berechnet. Jetzt hab ich's.
 
Thema:

Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's! - Ähnliche Themen

  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Erledigt Calimoto Premium Rabattcode

    Calimoto Premium Rabattcode: Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023. 20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr. Wer´s haben will, bitte PN
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi - Ähnliche Themen

  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Erledigt Calimoto Premium Rabattcode

    Calimoto Premium Rabattcode: Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023. 20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr. Wer´s haben will, bitte PN
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Oben