CAN-BUS?

Diskutiere CAN-BUS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So gehts doch auch!
Wümmy

Wümmy

Modell
BMW R1200 GS Adventure
sieht nicht so ganz Original aus:D:D:D:D. Was ist da passiert ;)

Gruß Michi der nie mitn Bus fährt

olby

olby

Modell
R1200GS TB 2012
durch einen schwarzen Waschlappen ? :eek: werden einige Leitungen nach oben (vermutlich zum Tankrucksack?) geführt, die seitl. vom Tank mit 2 zufällig-gefundenen Lüsterklemmenriegeln eingespeist werden

gips dazu ne Bauanleitung ? ;)

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ohje!!!!!! Ist die Kiste auch gegen Brand versichert?:rolleyes:

Die Klemmen könnten von meiner R26 Stammen, die läuft übrigens immer, auch nach 4 Monaten Standzeit - und das ohne irgend ein Softwareupdate.

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Freund

Gast
Der Waschlappen ist überhaupt am genialsten. :D
Fehlt nur noch ne Zahnbürste, dann kann die Welt umrundet werden. :p

Thema:

CAN-BUS?

CAN-BUS? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • ältere Büse Kombi 54/56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Oben